Hast Du tatsächlich 250 kW gesehen oder nur aufgerundet ?
248 habe ich gesehen, habe aber auch nicht die ganze Zeit hingesehen.
Hast Du tatsächlich 250 kW gesehen oder nur aufgerundet ?
248 habe ich gesehen, habe aber auch nicht die ganze Zeit hingesehen.
Hier mal das neuste Video vom Elektro Guru AT-Zimmermann.
So kann man sich die Wartezeit etwas verkürzen und noch die ein odere andere interressante Info bekommen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Aha, die Bremsscheiben vorne haben kein Spritzschutzblech. Ich bin gespannt, ob das für weitere Modelljahre nachgerüstet wird.
Alles anzeigenHier mal das neuste Video vom Elektro Guru AT-Zimmermann.
So kann man sich die Wartezeit etwas verkürzen und noch die ein odere andere interressante Info bekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super interssantes video, danke für den link
Ein sehr interessantes Video, kritisch aber reell beleuchtet.
Gibt es inzwischen jemanden von euch Glücklichen der mir seinen EV 6 Gt-Line zeitnah verkaufen möchte?
Alles anzeigenHier mal das neuste Video vom Elektro Guru AT-Zimmermann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das is meiner
hat er das mit dem Lenkrad hinbekommen?
Ich habe mir heute meine monatliche Ration Frust abgeholt. 11 Monate sind quasi vorbei. Keine Änderung im Status; kein Anzeichen für eine Produktion oder Lieferung.
Die gute Nachricht: Es sind ja nur noch 4 Monate bis zu den magischen 15, die bei anderen LZW die Wende gebracht haben.
hat er das mit dem Lenkrad hinbekommen?
Oh, ja!!
Er hat das Fahrwerk ja ohne Sollwerte quasi "nach eigenem Gusto" eingestellt - unglaublich was das gebracht hat. Das mit dem ESP was er am Anfang gesagt hat gänzlich weg, das Ding geht jetzt absolut zielgenau und sauber ums Eck.
Rollt auch einfach sauberer - zuvor hat er sich immer angefühlt als ob er in den Kurven "klemmen" würde, schwer zu erklären. Nicht wirklich ganz schlecht, aber eben auch nicht wirklich frei.
Fährt sich quasi wie ein völlig anderes AUto!!
...ich muss da immer obacht geben wenn ich davon erzähle - ich komm da aus dem schwärmen immer gar nicht mehr raus.
Er hat das in dem Video zwar nicht gezeigt, aber die Reifen hat er auch nochmal neu gematcht. Seit dem sind auch die leichtestens Vibrationen im Lenkrad weg.
Also, für mich hat sich der Termin mehr als nur gelohnt!
Inwiefern hat er den „die Reifen neu gemacht“?