Könnte jemand bitte erklären, was "heuer" bedeutet? In der deutschen Sprache kommt das Wörtchen nicht vor,
Ohoh! Dieser Schuss ging aber ordentlich nach hinten los 🤣
Könnte jemand bitte erklären, was "heuer" bedeutet? In der deutschen Sprache kommt das Wörtchen nicht vor,
Glückwunsch. Dann ist das Auto sicher schon auf seinem Hof, sonst könnte der Händler den Brief von Kia nicht anfordern. Klingt nach gängigem Vorgehen. Erst wenn ein Auto vor Ort ist wird auch der Brief auf Anfrage versendet.
Vielleicht(!) hat er kein Fahrzeug mehr am Hof/in der Ausstellung und hat jetzt zur Überbrückung dein Fahrzeug genutzt. ist hier bei einem VW Händler eine Straße weiter zu meiner Wohnung absolut usus.
Alles anzeigenSoooo, mal ein neues Vorgehen seitens meines Hädlers, zumindest habe ich das so noch nicht gelesen:
Gerade kam ein Brief per Einschreiben, habe mich noch gewundert wer da was wichtiges schickt. Im Brief der Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung. Bin grad etwas überfahren, hatte das eigentlich schon abgeschrieben für dieses Jahr und innerlich akzeptiert....
Außer der Rechnung keine weitere Info im Schreiben, mal den Händler kontaktieren ob das Auto da ist oder ob das so ein Vorabversand ist damit die Zulassung erledigt werden kann sollte das Auto noch auf dem Schiff sein.
8 Monate LZ sind ja eigentlich im Moment gar nicht so schlecht,
Bleibt tapfer, manchmal triffts einen scheinbar ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Melde mich wieder sobald die Kiste hier steht.
F.
Glückwunsch und der ist wirklich neu
Ach nö, so sehe ich es nicht. 😉
Stand ja überall, dass es in Österreich und Schweiz gebräuchlich ist. In NRW habe ich es nie gehört.
Vielleicht(!) hat er kein Fahrzeug mehr am Hof/in der Ausstellung und hat jetzt zur Überbrückung dein Fahrzeug genutzt. ist hier bei einem VW Händler eine Straße weiter zu meiner Wohnung absolut usus.
Was meinst du? Verstehe ich nicht. 🤷🏻♂️
Das ist mir irgendwie nicht ganz geheuer 😜
JAHRESTAG
Ein Jahr nichts Neues
JAHRESTAG
Ein Jahr nichts Neues
Leider kann man nichts dazu sagen, außer durchhalten und so viele Emojis kann man da gar nicht setzen
Weiß eigentlich irgendwer wie es von koper in Richtung Norddeutschland weiter geht? Ich denke mal mit dem Zug bis???? und dann per LKW zum Händler. Weiß irgendwer wo in Deutschland umgeladen wird und wie lange der Spaß so dauert?
Weiß irgendwer wo in Deutschland umgeladen wird