Weil sich daraus ganz schnell eine Anspruchshaltung entwickelt und anstelle eines "hoffentlich machen die mal was" dann ein "jetzt erwarte ich aber was" wird. Inklusive der sich daraus dann entwickelnden, überzogenen Forderungen und der umso härteren Enttäuschung, wenns ein 50€ _Tankgutschein_ <Sarkasmus OFF> wird.
Hallo zusammen, ich habe ende 03/22 bestellt , mein Freundlicher Händler sagt mir immer auf Anfrage sobald wir eine Info haben melden wir uns bei ihnen . Sorry damit kann ich wenig planen. Für mich ist es ein Rätsel wie Kia seine Planung gestaltet.Für mich als Leihen nicht erklärbar.Ich würde es so darstellen wollen:
1.Auto bestellt: dann Planung 7 Monate bis in FIN sollte es Verzögerung geben kurze info an Händler.
2.Auto auf / in Planung Montage : Info an Händler
3. Auto in Zustellung: Info an Händler mit Lieferdatum
Was kann daran so schwer sein