Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • kostet das wirklich nichts? hatte mich auch mal spaßeshalber registriert, aber er wollte dann mindestens 5,95€ für 1h nutzung haben. da ich nur eine VIN des vorhandenen autos habe habe, habe ich mir das geld gespart. das kia gsw wäre aber auch folgender link


    https://www.kia-hotline.com/euro5/

    Über den Link von mir kostet es wirklich nichts.Und es erscheint wirklich die komplette Spezifikation des Autos…bis ins kleinste Detail(Marke der Reifen etc)

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Über den Link von mir kostet es wirklich nichts.Und es erscheint wirklich die komplette Spezifikation des Autos…bis ins kleinste Detail(Marke der Reifen etc)

    Mich wurmts ja, dass Du gewissermaßen schon drinsitzt. *Neid. ;)

  • Ich trau dem Braten erst,wenn ich ihn tatsächlich abholen kann.Träume schon schlecht :sleeping:

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Wenn ich meinen jetzigen nicht schon hätte, würde ich auch mächtig am Rad drehen.... :D

  • Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Wenn ich meinen jetzigen nicht schon hätte, würde ich auch mächtig am Rad drehen.... :D

    Die genaue Spezifikation auf der Homepage scheint aber auch zu zeigen(wenn ich es richtig interpretiere),dass es keinen Alcantarahimmel in Europa gibt!Bin gespannt

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Über den Link von mir kostet es wirklich nichts.Und es erscheint wirklich die komplette Spezifikation des Autos…bis ins kleinste Detail(Marke der Reifen etc)

    ist ein anderer login. die Bestätigung kommt hier wenigstens in ein paar minuten und nicht nach 3 tagen wie beim kia system. vin eingegeben und er möchte geld haben. hier mindestens 17,95€, da mindeszeit 24h.

    EV6 GT-Line mit P5 und Wärmepumpe in schwarz

  • ist ein anderer login. die Bestätigung kommt hier wenigstens in ein paar minuten und nicht nach 3 tagen wie beim kia system. vin eingegeben und er möchte geld haben. hier mindestens 17,95€, da mindeszeit 24h.

    Komisch,bei mir wurde nichts verlangt?!?Kannst mir sonst auch per PM die VIN schicken und ich prüfe sie für dich

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • ist ein anderer login. die Bestätigung kommt hier wenigstens in ein paar minuten und nicht nach 3 tagen wie beim kia system. vin eingegeben und er möchte geld haben. hier mindestens 17,95€, da mindeszeit 24h.

    Bei mir das gleiche. Ich habe mich auch mal bei GSW Hyundai angemeldet. Jeglicher Link-Aufruf ruft ein Pop-up auf, in dem Geld verlangt wird. Ich hatte mir die 5,95 bei Kia vor kurzem mal gegönnt gehabt. Bei Hyundai will er mindestens 17,95€.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023