Was steht denn bei dir bei den Sonnenblenden und dem Himmel(
SUNVISOR/ROOF)?
Sunvisor Roof Material: VINYL/CLOTH(STD)
Sunvisor Illuminated
Sunvisor Sliding Type
Was steht denn bei dir bei den Sonnenblenden und dem Himmel(
SUNVISOR/ROOF)?
Sunvisor Illuminated
Sunvisor Sliding Type
Das kam bei mir, nachdem ich die Info bekommen hab, dass das Fahrzeug auf den Hof ist. Davor konnte ich die Infos noch abrufen.
Dann muss ich gleich mal zu meinem Händler fahren, der sollte - laut System - diese Woche angeliefert werden.
Heute Anruf vom Händler bekommen Auto ist produziert und auch dem Weg nach Deutschland.Soll in der KW 49 beim Händler eintreffen.
Sunvisor Illuminated
Sunvisor Sliding Type
Danke für die Info.Dann gibt es im GT doch keinen Alcantarahimmel
Danke für die Info.Dann gibt es im GT doch keinen Alcantarahimmel
Bestellt am: 15.03.2022
mitte Oktober hatte ich mal nachgefragt per Mail, wie es aussieht. Da hieß es, er dürfte bald da sein. Heute auf blauen Dunst mal angerufen, weil ich mal wieder im Forum unterwegs war und er ist da
Also Kopf hoch, es klappt irgendwann^^
Wieder einer der kurz vor mir bestellt hat, da sollte doch hoffentlich auch hier bald mal das Telefon klingeln.
JA, ich weiß da noch viele aus 2021 offen sind, aber ich muss auch wünschen dürfen und so wie ich den EV6 Allen wünsche, wünsche ich ihn als Verbrennerersatz auch für uns
Dann war das doch spezifisch für Korea.Da haben die definitiv Alcantara!
Ich hab aber kein GT-Line bestellt, nur Allrad mit grosser Bakterie.
Willkommen und das ist merkwürdig . Wenn eine VIN vorhanden ist, sollte er auch schon produziert sein. Was für eine Konfiguration hast Du bestellt?
77,4kw,RWD, interstelargrau, P1-4, WP
Ich hab aber kein GT-Line bestellt, nur Allrad mit grosser Bakterie.
Meiner ist aber ein GT und bei mir steht genau das gleiche wie bei dir.Dh kein Alcantarahimmel für den GT.