Hab gestern die VIN von meinem GT bekommen. Hab über deinen Link einen Account angelegt und konnte sofort meine VIN checken. Hat prolemlos funktioniert.
Glückwunsch!!!Wann wurde deiner produziert?
Hab gestern die VIN von meinem GT bekommen. Hab über deinen Link einen Account angelegt und konnte sofort meine VIN checken. Hat prolemlos funktioniert.
Glückwunsch!!!Wann wurde deiner produziert?
Alles anzeigenIrgendwie finde ich das alles komisch.
Talia geplant:
26.10 (departure) PYEONGTAEK à 27.10 MOKPO à 02.11 (departure) MASAN à 27.11 (arrival) KOPER
Bisheriger Kurs:
26.10 PYEONGTAEK (departure (TG: 8,4m)) à 27.10 MOKPO (departure (TG: 8,6m)) à 28.10 PYEONGTAEK (departure (TG: 8,5m)) à 29.10 Ankerplatz PYEONGTAEK (arrival TG: 8,5m))
Nun liegt das Schiff 60km vorm Ausgangshafen vor Anker nachdem es ca. einen Tag am Kai festgemacht hatte…
Geladen wurde bisher so gut wie nichts.
Tiefgang Talia (max 10,0 Meter, leer 7,9 – 8,0 Meter)
Habe die Werte unten eingetragen (TG:X,Xm)
Ein Abruf bei Händler war auch nicht vielversprechend. Am 07.10 hieß es noch: Produktion KW40, Auslieferung KW49.
Nun steht nichts mehr im System…
Es bleibt spannend…
Es gibt Neuigkeiten...
Seitdem die Talia wieder auf dem richtigen Kurs ist, steht auch wieder ein Liefertermin im System. Eine Fahrgestellnummer habe ich auch bereits erhalten. Demnach wurde das Fahrzeug am 28.09.2022 gebaut, also eine Woche vor dem im System eingetragenem Produktionsdatum.
Lieferung soll nun in KW 49 sein…
Es gibt Neuigkeiten...
Seitdem die Talia wieder auf dem richtigen Kurs ist, steht auch wieder ein Liefertermin im System. Eine Fahrgestellnummer habe ich auch bereits erhalten. Demnach wurde das Fahrzeug am 28.09.2022 gebaut, also eine Woche vor dem im System eingetragenem Produktionsdatum.
Lieferung soll nun in KW 49 sein…
Dann sind unsere beiden GT Zwillinge.Sind am selben Tag geboren.Meinst du wirklich,die könnten auf der Talia sein?
Dann sind unsere beiden GT Zwillinge.Sind am selben Tag geboren.Meinst du wirklich,die könnten auf der Talia sein?
Kann eigentlich nicht anders sein. “Anlandung“ laut System ist KW48. Das passt zur Talia die am 28.11.2022 in Koper Anlegen soll. Vom Produktionsdatum her könnte Das Fahrzeug auch auf einem früheren Schiff sein (Morning Lisa, Morning Cariline). Die fahren aber noch nach Bremerhaven und kommen daher erst in eine Woche später dort an. Das würde dann nicht zu Liefertermin in KW49 passen…
Kann eigentlich nicht anders sein. “Anlandung“ laut System ist KW48. Das passt zur Talia die am 28.11.2022 in Koper Anlegen soll. Vom Produktionsdatum her könnte Das Fahrzeug auch auf einem früheren Schiff sein (Morning Lisa, Morning Cariline). Die fahren aber noch nach Bremerhaven und kommen daher erst in eine Woche später dort an. Das würde dann nicht zu Liefertermin in KW49 passen…
Siehst du(bzw dein Händler) tatsächlich die Woche der Anlandung?
Siehst du(bzw dein Händler) tatsächlich die Woche der Anlandung?
Ja, hat er so gesagt...
Ging mir mit meinem Skoda genauso, hatte auch eine Lieferzeit von 8 Monaten. Die wurde aber exakt genannt und auch eingehalten. Darüber hinaus wurde ich über jeden einzelnen Fortschritt informiert. Fühlte sich irgendwie besser an.
Wobei ich das leider aus persönlichen Erfahrungen jetzt nicht mehr bestätigen kann.
Ich hatte mit Skoda keine guten Erfahrungen beim Enyaq.
Bestellt im Mai21 mit unverbindlichem LT Dez21, bis dahin null Info, Händler weiß nichts.
Kurz vor Dezember, erste Info weil ich selbst Nachgefragt habe.
Naja im System ist noch nichts ersichtlich.
Jän22 🤷♂️
Feb22 🤷♂️
März22 Ukraine Kabelbäume , 360 Grad Kamera
Wird wohl Mai22 werden.
Im Mai LT ist verschoben auf KW 48/22
Dann ist mir der Kragen geplatzt, soviel zur Informationspolitik die ist wohl überall 💩
Jetzt beim EV6 warte ich zwar wieder aber mein Händler meldet sich zumindest immer von selbst, es gibt zwar nix neues aber ich muss nicht hinterherlaufen.
Hab heute gegen 10:30 einen Transporter mit 4 weißen EV6 gesehen.War kurz nach Würzburg auf der A7 Richtung Ulm.Evtl deiner dabei?
War da auch ein weißer GT dabei?
So, ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab .
Hab gestern meinen schwarzen GT-Line ausgeliefert bekommen und was soll ich sagen:
Es hat sich gelohnt. Bin voll begeistert, muss aber erstmal lernen, da viele Funktionen natürlich anders als bisherigen Diesel sind. Aber das wird schon .
Bilder werde ich erstmal nicht in die Galerie packen - ist schon dreckig .
An alle Wartenden: Habt Geduld und lässt Euch nicht unterkriegen.
Alles anzeigenSo, ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab .
Hab gestern meinen schwarzen GT-Line ausgeliefert bekommen und was soll ich sagen:
Es hat sich gelohnt. Bin voll begeistert, muss aber erstmal lernen, da viele Funktionen natürlich anders als bisherigen Diesel sind. Aber das wird schon .
Bilder werde ich erstmal nicht in die Galerie packen - ist schon dreckig .
An alle Wartenden: Habt Geduld und lässt Euch nicht unterkriegen.
Servus,
super, dass freut mich für Dich. Dann allzeit sichere Fahrt, und Waschen nicht vergessen