Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Hallo, ja eigentlich eine ganz banale Frage, mir ist Optik aber wichtig... wie viele Ambiente Farben gibt es denn so? Danke im voraus :)

• Hallo, ja eigentlich eine ganz banale Frage, mir ist Optik aber wichtig... wie viele Ambiente Farben gibt es denn so? Danke im voraus :)

Mir auch deswegen werde ich zum Beispiel bei meinem die Klavierlackfarbenden Streifen an den Radkästen in Wagenfarbe lackieren lassen und im Innenraum die Rückseite von den Vordersitzen soweit möglich mit Alcantara folieren lassen ^^ Mir war es das Geld für die GT Line nicht Wert und die Assistenzsysteme bzw. Pakete welche in der GT Line dabei sind, brauche ich nicht habe ich in dem letzten halben Jahr gemerkt ^^

Natürlich wäre die Frontschürze von der GT Line auch sehr schön aber das lohnt sich dann ppreislich nicht mehr wirklich 8o

R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

• Mag Klavierlack auch überhaupt nicht. Sieht immer dreckig aus und ist Kratzer anfällig. Suche da was für den Innenraum, weiß aber nicht, mit was man das ersetzen kann. Ich habe die Gt line, werde aber noch ziemlich lange warten müssen. Habe im Oktober erst bestellt.

• Ich glaube ich erstelle mal einen Thread darüber. Dann stören wir die Leute hier nicht mit der Thematik ^^ Würde mich echt interessieren, ob Leute hier schon Erfahrungen gesammelt haben und was sie noch so vorhaben...

R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

• Hallo zusammen,

dann reihe ich mich hier auch einmal ein. Nachdem ich den Kia EV6 schon länger auf dem Zettel hatte, habe ich heute nach einer Probefahrt das Auto bestellt. Der Händler hatte in weiser Voraussicht ein paar Fahrzeuge im Vorlauf bestellt und so konnte ich fast meine Wunschkonfiguration bekommen (rot met. GT-Line, WP, GS, ASS+ und SND). Das Beste an der Geschichte ist, dass der Kia schon im Januar beim Händler ankommen soll. Ich bin auf alle Fälle gespannt, nachdem, was ich hier so gelesen habe, kommen mir ein paar Zweifel ;)

Wenn ihr mögt, halte ich euch auf dem Laufenden!

Schöne Grüße aus Niedersachsen,

Tim

Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

• Vielen Dank!

Naja, ob der Wagen schon unterwegs ist oder nicht, hat mir mein Freundlicher gar nicht gesagt. Vielleicht frage ich da kommende Woche noch einmal nach.

Schöne Grüße!

Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

• Ich bin ein Neuer aus der Schweiz. Warte auf meinen KIA GT-Line (so einer mit allem drin) jetzt seit 20.05.2021

:(

Leider kann mir niemand sagen, ob und wo das Ding ist... Kann man da irgendwo nachschauen ?

KIA EV6 GT-Line 4x4 Snow-White-Pearl Vollausstattung Bestellt Mai 2021

KIA Soul EV Style 08/2019