Hm Lamburghini Huracan.
Wär ne Überlegung wert. Wenn jemand die Kosten für Reifen und Service/Reperaturen übernimmt, würde ich die Spritkosten tapfer tragen...
Kriegst du aber nicht zum Preis eines EV6 (GT)...
Hm Lamburghini Huracan.
Wär ne Überlegung wert. Wenn jemand die Kosten für Reifen und Service/Reperaturen übernimmt, würde ich die Spritkosten tapfer tragen...
Kriegst du aber nicht zum Preis eines EV6 (GT)...
immer wenn ich auf der Autobahn bin sehe ich ein LKW mit 8 Model Y so wie Heute.👍
... demnächst wohl noch eine dreistellige Anzahl auf dem Weg zur Schrottpresse (Nullserie ohne Verkaufserlaubnis)
🐪🐪Logistikprobleme 🐪🐪
immer wenn ich auf der Autobahn bin sehe ich ein LKW mit 8 Model Y so wie Heute.👍
🐫🐫Logistikprobleme schein nur bei kia zu bestehen.🐫🐫
Es soll Tesla geben, die in Deutschland gebaut werden. Möglicherweise besteht da eine Korrelation?
Da wir uns zwischenzeitlich im elften Monat befinden, haben wir heute auch mal mit unserem Verkäufer Rücksprache gehalten. Bedauerlicherweise lässt der moonscape Streifen am Horizont noch auf sich warten.
elften Woche befinden
in der elften Woche und schon nachgefragt? Wohl eher im 11. Monat
in der elften Woche und schon nachgefragt? Wohl eher im 11. Monat
Sorry stimmt, habe es gleich korrigiert. Der EV6 und die zeitliche Dimension von Wochen bleibt wohl Wunschdenken (zumindest bei uns)
Die Glovis Sunlight macht in Vlissingen fest, was macht die da????🤷♂️
Am 21.9 in Pyeongteak losgefahren
Die Glovis Cardinal hat in Bremerhaven angelegt, sie ist am 5.10 in Pyeongteak losgefahren.
Die Glovis Cardinal hat in Bremerhaven angelegt, sie ist am 5.10 in Pyeongteak losgefahren.
Mit EV6 an Bord?
Die Glovis Carneval hat heute in Köln angelegt. Es werden wohl zum 11.11. besonders viele schlechte Scherze abgeladen