purzel magst du deine Bestellung in die https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ eintragen? Damit dürftest du aktuell vermutlich Rekordhalter sein... Zurzeit wäre das Spyder mit August 2021 ein GT-Line der noch nicht geliefert ist.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
purzel magst du deine Bestellung in die https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ eintragen? Damit dürftest du aktuell vermutlich Rekordhalter sein... Zurzeit wäre das Spyder mit August 2021 ein GT-Line der noch nicht geliefert ist.
Ich fühle mich geehrt...
Hab mich eingetragen. Fun Fact: Laut meinem Händler hat er zwei Autos im Vorlauf die sogar noch länger warten als ich, bei meinem Händler bin ich also nur mit Müh und Not auf dem Podium
-
Aah interessant, noch ein Moonscape Matt, das scheint ein Bottleneck zu sein.
-
@Andrei:
Auch wenn hier noch so laut aufgeheult wird - es ist etwas Anderes, ob ich einen Europäischen Fahrzeughersteller habe, der seine CO²-Flottenwerte auf Biegen und Brechen reduzieren muss und daher die Kunden bei der Stange halten will/muss, oder ob ich einen Hersteller habe, der sich um der Qualität seines Produktes bewusst ist und den deutschen/deutschsprachigen Markt lediglich als "einen von vielen" betrachtet.
Wäre die Eigentümerstruktur beim VEB Wolfsburg eine andere, dann gäbe es die Garantien von dort auch nicht - und nur mal am Rande: hat sich schonmal einer überlegt, warum bei VW, trotz der langen Lieferzeiten trotzdem die Bänder tlw. stehen und Kurzarbeit gemacht und damit der deutsche Steuerzahler am langen Ende die Rabatte wieder bezahlen wird?
-
purzel das mag jetzt gemein klingen, aber... das effektivste was du machen kannst ist dich in den Wald stellen und den Frust raus schreien.
Gibt es schon Treffen der Gehindenwaldundschrei-Selbsthilfegruppe?
Ich könnte hier in Nordhessen den Reinhardswald empfehlen
-
@worms1809
Sorry, aber Deine politische Polemik ist bei mir völlig fehl am Platz.
Wenn ich plötzlich und unverschuldet 1500-3000 oder 6000,- mehr für das gleiche Auto bezahlen muss, dann tut es meiner Tasche weh. Punkt. Es ist mein Geld.
Genauso sind mir die Gründe von VW, Tesla, Skoda etc. völlig egal, denn am Ende verhalten sie sich kundenfreundlich.
Und daher werde ich das Spiel nicht mitmachen und Kia den Rücken kehren, wenn Kia sich hier wieder kundenunfreundlich verhält.
-
Auch der Nationalpark Kellerwald-Edersee ist sehr schön, allerdings könnte man es dort mit den Rangern zu tun bekommen, wenn man zu laut schreit
-
Wäre die Eigentümerstruktur beim VEB Wolfsburg eine andere, dann gäbe es die Garantien von dort auch nicht - und nur mal am Rande: hat sich schonmal einer überlegt, warum bei VW, trotz der langen Lieferzeiten trotzdem die Bänder tlw. stehen und Kurzarbeit gemacht und damit der deutsche Steuerzahler am langen Ende die Rabatte wieder bezahlen wird?
Die Damen und Herren aus dem VEB haben in ihrem Intranet grade folgendes publiziert (zugespielt von einem Freund, der dort arbeitet):
Meilenstein - ein Jahr früher als erwartet.
Offensichtlich spielt denen das Momentum gut in die Hände.... -
(zugespielt von einem Freund, der dort arbeitet):
braucht keinen internen Zuspieler
ID. Modelle knacken halbe Millionen Marke: Volkswagen erreicht Auslieferungsziel ein Jahr früher als geplantVolkswagen ist bei der Elektrifizierung seiner Fahrzeugflotte auf Kurs. Ein Jahr früher als geplant hat das Unternehmen in der Umsetzung seiner ACCELERATE…www.volkswagen-newsroom.com -
braucht keinen internen Zuspieler
Umso besser. Coram publico für uns.