Wenn Du möchtest, kannst Du, für die Statistik, deinen in die Fahrzeugbestellung eintragen
Danke, habe ich erledigt
Wenn Du möchtest, kannst Du, für die Statistik, deinen in die Fahrzeugbestellung eintragen
Danke, habe ich erledigt
Alles anzeigenSo, nach dem ich jetzt eine Stunde die Beatmungsmaske an hatte und nun nicht mehr hyperventiliere
Meiner wurde heute im Autohaus angeliefert
Montag wird für die Zulassung alles fertiggemacht (ich werde zulassen) und dann sollte die Übergabe in ca. 1 Woche erfolgen (ich kann es noch nicht glauben )
Ich werde hier dann so langsam mal mein Zelt abbauen und mich am Übergabevorbereitungskurs anmelden...
Glückwunsch. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.... ach nee, warte, hab ja heute erst bestellt....
Alles anzeigenSo, nach dem ich jetzt eine Stunde die Beatmungsmaske an hatte und nun nicht mehr hyperventiliere
Montag wird für die Zulassung alles fertiggemacht (ich werde zulassen) und dann sollte die Übergabe in ca. 1 Woche erfolgen (ich kann es noch nicht glauben )
Ich werde hier dann so langsam mal mein Zelt abbauen und mich am Übergabevorbereitungskurs anmelden...
Ja, dann Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir die Auslieferung erneut um eine Woche verschoben. Der Produktionstermin war der 31.8. also die Produktionswoche. Der ursprüngliche Liefertermin in KW43, verschoben auf diese Woche (KW46) und weiter verschoben auf KW47.
Aber es besteht Hoffnung . Bei einigen aus dieser Produktionswoche sind die Fahrzeuge bereits eingetroffen. Dann wird es bei mir wohl auch demnächst soweit sein.
Wenn es jetzt durch einen Händler bestätigt ist, dass KIA in "Blockabfertigung" analog dem Verkehr am Gotthardtunnel vorgeht, wundere ich mich erst recht warum mein Basis roter ohne viel schnick-schnack immer noch nicht geliefert ist, es keine VIN oder sonst was gibt......
Glückwunsch an FaceOfIngo , der hier definitiv als einer der LZW endlich (und auch noch in 2022) erlöst wird
Bei mir die Auslieferung erneut um eine Woche verschoben. Der Produktionstermin war der 31.8. also die Produktionswoche. Der ursprüngliche Liefertermin in KW43, verschoben auf diese Woche (KW46) und weiter verschoben auf KW47.
Aber es besteht Hoffnung . Bei einigen aus dieser Produktionswoche sind die Fahrzeuge bereits eingetroffen. Dann wird es bei mir wohl auch demnächst soweit sein.
Frag mal nach, ob deiner schon auf der Rechnung steht (meiner hat mir Anfang November gesagt, meiner steht schon auf deren Rechnung und kann nicht mehr lange dauern).
Puh, ich glaube, der Vorbereitungskurs wird nicht reichen, ich glaube, ich buch noch den Wartesaal-Entzugs-Kurs und den Kurs "Wiedereingliederung in die Normalität"
So, nach dem ich jetzt eine Stunde die Beatmungsmaske an hatte und nun nicht mehr hyperventiliere
Hurra und endlich, gratuliere und freue mich extrem mit dir . Dann kommende Woche mega viel Spass. Gute Fahrt, Donboa
Wenn es jetzt durch einen Händler bestätigt ist, dass KIA in "Blockabfertigung" analog dem Verkehr am Gotthardtunnel vorgeht, wundere ich mich erst recht warum mein Basis roter ohne viel schnick-schnack immer noch nicht geliefert ist, es keine VIN oder sonst was gibt......
Auch im Gotthard-Tunnel gilt FiFo.
Heey! Gratuliere!!! Deiner ist ja auch schon lange bestellt! Wird hoffentlich jetzt alles gut - soll heißen, schon ausgereifteres Auto und weniger versteckte Fehlerquellen.
Viel Spass und gute Fahrt!
FaceOfIngo, dass ich das noch erleben darf😅. Ich habe Tränen der Rührung in den Augen. Mensch, Junge, nach der langen Zeit.
Alter, freu dich auf den IWIESIX 😁, das Gefühl wird dich lange begleiten, ich weiß das, weil ich ja 4 Wochen Vorlauf vor dir habe.
Trink erst mal nen Gerstentee oder eine Hopfenkaltschale, damit du dich beruhigst.
Und wenn du deinen Liebling erstmalig in Augenschein genommen hast, mach mal ein paar nette Bilder für uns.
…Achso, dein olles Zelt kann in den Müll, da sassen schon die Motten drin, das will keiner mehr.🤨