So Ihr Lieben, ich fange jetzt auch mal das Raussaugen an und mache meinen Platz mal sauber für den Nächsten.
Es war mir eine schöne Zeit mit Euch. Freitag kann ich meinen abholen.
So Ihr Lieben, ich fange jetzt auch mal das Raussaugen an und mache meinen Platz mal sauber für den Nächsten.
Es war mir eine schöne Zeit mit Euch. Freitag kann ich meinen abholen.
Ich habe Fertig
Mein Platz hier ist feucht durchgewischt und Auto abgeholt.
Ich hatte noch ein paar Pizzen bestellt die könnt ihr euch gerne teilen und lasst die Weinflaschen den LZW.
Weitere Bilder folgen die Tage.
Naja, aber wenn auch ein Weiteres sich verabschiedet? Wir alle müssen ja Angst haben, zum Update in die Werkstatt zu gehen.
Wegen einem bekannten Fall ? Really ?
Wenn ich mir die Bestellliste ansehe, glaub ich, ich hab mittlerweile den Pokal für den am längsten wartenden Österreicher verdient.
Oder wartet noch wer länger?
Die durchschnittliche Wartezeit ist von 220 auf 218 Tage gesunken 😂
Die durchschnittliche Wartezeit ist von 220 auf 218 Tage gesunken
Ich würde die sofort nehmen die 210 oder auch die 220, dann wäre ich auch dabei 😉😉
Die durchschnittliche Wartezeit ist von 220 auf 218 Tage gesunken 😂
Ich wusste schon immer, dass ich kein Durchnittstyp bin. Warum greife ich immer ibs K..?
🤣
Wenn ich mir die Bestellungen so angucke, gehe ich sehr stark davon aus das einige gegangen sind ohne ihr Lieferdatum einzutragen. Oder was meint ihr?
Wenn ich mir die Bestellungen so angucke, gehe ich sehr stark davon aus das einige gegangen sind ohne ihr Lieferdatum einzutragen. Oder was meint ihr?
Da es die Liste noch nicht sehr lange gibt und jeder sich selbst eintragen musste, ist die Zahl derer wohl sehr, sehr gering.
Ich wusste schon immer, dass ich kein Durchnittstyp bin. Warum greife ich immer ibs K..?
🤣
Habe fast dieselbe Konfiguration (außer den Bright-Sitzen). Heute nachgefragt. Keine Neuigkeiten. Also weiter mit der alten Schüssel fahren, die ich mir zur Überbrückung vor 4 Wochen zugelegt habe.