Hier noch meine angepasste Signatur
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Hat eigentlich irgendjemand hier seine Bestellung aus einem Vorläufer erhalten? Es gab ja auch die Theorie, dass diese nachrangig bearbeitet werden.
-
Bezüglich einer Anpassung der Liste. Wenn man diese anpassen sollte, wäre es vermutlich ratsam, für jedes Paket eine eigene Option zu hinterlegen, um alle Kriterien einzeln filtern zu können. Schließlich könnte es ja auch sein, dass zum Beispiel ein Bauteil eines bestimmten Pakets für Verspätungen sorgt. Also als Beispiel alle mit Paket 3… Wenn nicht jetzt, könnte es ja auch zukünftig zu solchen Engpässen kommen.
Soll nicht heißen, dass die Liste angepasst werden muss, aber wenn, dann sollte man es richtig machen. Nur als Ratschlag
-
Die durchschnittliche Wartezeit ist von 220 auf 218 Tage gesunken 😂
Super, dann bekomme ich bald meinen zweiten? :-o
-
Hat eigentlich irgendjemand hier seine Bestellung aus einem Vorläufer erhalten? Es gab ja auch die Theorie, dass diese nachrangig bearbeitet werden.
Ja, zumindest ich
Also die Übergabe steht noch aus, aber ich habe den EV6, sowie den Brief gesehen, jetzt kommen noch die Reifen drauf, die Zulassung und dann kann ich den endlich in den nächsten Tagen übernehmen
Ach ja, es handelt sich um eine Händlerbestellung von 05.08.2021, die am 23.10.2021 auf mich umgestellt wurde.
-
Hallo,
seit Freitag steht er auf dem Hof meines KIA-Händlers.
Aktuell, ich hoffe heute im Laufe des Tages, sind auch die zugehörigen Papiere angekommen.
Nach über einem Jahr Wartezeit wurde meine Wunschbestellung eingelöst.Noch gut geschützt verpackt am Sonntag bei KIA in Pb.
-
Habe grade mit meinem freundlichen gesprochen….
Es gibt offiziell von Kia keine Informationen wie mit der reduzierten Förderung umgegangen werden soll, sollte es zu eine verspäteten Lieferung kommen.
ABER , es soll laut meinem Verkäufer bald ein offizielles Statement seitens Kia dazu geben.
Nun bin ich in der glücklichen Lage und nicht zwingend auf das Auto angewiesen, weil halt noch ein fahrbarer Untersatz da ist, in sofern habe ich keinen Stress gemacht oder gleichen.
Mein Händler ist in Bremerhaven direkt am Hafen, er sagte mir am Telefon „ob sie es glauben oder nicht, hier fahren grad Transporter mit EV6 durch“ ….der wollte mich bestimmt ärgern;)
-
So Freunde,
langsam wird´s eng 😰!!
Gestern habe ich meinen Evoque verkauft !
Nun bin ich Fußgänger, bzw. auf das Wohlwollen meiner Gemahlin angewiesen 😭.............
Ab und an darf ich ihren Fiat 500 bewegen 😲👍, aber die 10Km zur Arbeit mit ÖPN, oder Fahrradel 🛴🥵😡🤬.
Vom Händler meines Vertrauens nach wie vor keine Reaktion.........
-
Ach ja, es handelt sich um eine Händlerbestellung von 05.08.2021, die am 23.10.2021 auf mich umgestellt wurde.
Dann ändere doch bitte deine Bestellung in der Liste damit die Durchschnittliche Lieferzeit passt
-
So Freunde,
langsam wird´s eng 😰!!
Gestern habe ich meinen Evoque verkauft !
Nun bin ich Fußgänger, bzw. auf das Wohlwollen meiner Gemahlin angewiesen 😭.............
Ab und an darf ich ihren Fiat 500 bewegen 😲👍, aber die 10Km zur Arbeit mit ÖPN, oder Fahrradel 🛴🥵😡🤬.
Vom Händler meines Vertrauens nach wie vor keine Reaktion.........
Da geht es ähnlich, wie mir
Ich habe im August meinen Optima abgegeben und musste die letzten 3 Monate an den Präsenztagen ebenfalls den Wagen meiner Frau nehmen, die dann den Wagen Ihrer Eltern genommen hat.
Aber, ich vermute, dass auch Du bald positive Nachrichten bekommst