Dann ändere doch bitte deine Bestellung in der Liste damit die Durchschnittliche Lieferzeit passt
Ich habe da bewusst "mein" Bestelldatum eingetragen, nicht das Datum der Händlerbestellung, warum sollte ich das Händlerdatum da eintragen?
Dann ändere doch bitte deine Bestellung in der Liste damit die Durchschnittliche Lieferzeit passt
Ich habe da bewusst "mein" Bestelldatum eingetragen, nicht das Datum der Händlerbestellung, warum sollte ich das Händlerdatum da eintragen?
Weil doch im allgemeinen kein Vorläufer bestellt wird, was seit Februar 2022 auch gar nicht mehr geht, die Händler dürfen für sich meines Wissens nicht mehr "zum Hinstellen" bestellen, sondern eine Kundenbestellung ausgelöst wird. Also ist der Bestell-Eingang bei Kia (Deutschland) interessant und nicht der Zeitpunkt der Übernahme der Bestellung von Händler zu Kunde.
Uns interessiert doch wie lange Kia braucht eine Neuwagen Bestellung zu liefern. Ansonsten könnte ich ja auch sagen, ich hab eine Händlerbestellung gekauft, die Stand schon auf dem Hof, 0 Tage. Verzerrt nur das Gesamtbild.
Hoffe ich hab meine Sichtweise einigermaßen klar darstellen können.
Also welches Datum soll denn jetzt nun da rein???
Für eine realistische Bewertung zur Lieferzeit? das frühere Datum. Alles andere wäre doch Quatsch.
Weil doch im allgemeinen kein Vorläufer bestellt wird, was seit Februar 2022 auch gar nicht mehr geht, die Händler dürfen für sich meines Wissens nicht mehr "zum Hinstellen" bestellen, sondern eine Kundenbestellung ausgelöst wird.
Die Händler finden immer noch Mittel und Wege: z.B. „Dr. Müller“, der von seinem Vertrag zurück tritt.
Hallo,
seit Freitag steht er auf dem Hof meines KIA-Händlers.
Aktuell, ich hoffe heute im Laufe des Tages, sind auch die zugehörigen Papiere angekommen.
Nach über einem Jahr Wartezeit wurde meine Wunschbestellung eingelöst.Noch gut geschützt verpackt am Sonntag bei KIA in Pb.
Was eine Schande das KIA nicht Stahlgrau für die GT-Line anbietet...
Ab und an darf ich ihren Fiat 500 bewegen 😲👍, aber die 10Km zur Arbeit mit ÖPN, oder Fahrradel 🛴🥵😡🤬.
Fiat 500 fahren find ich doof, aber einen Cinquecento zu steuern ist Cool
Was eine Schande das KIA nicht Stahlgrau für die GT-Line anbietet...
Dem Foto nach zu urteilen, ist das ein GT-Line. Die Basic hat doch keine schwarze Seitenlinie. Die Farbe kommt auf dem Foto auch recht matt rüber.
@HarSa, ist das wirklich kein GT-Line in Moonscape?
Ich muss vielleicht mal richtig lesen
Moonscape sieht aber schon schick aus.
Ich sag mal... Die Bestellbücher scheinen noch nicht voll genug zu sein bei Kia, EV6 GT Bandenwerbung beim Spiel Deutschland - Japan wird mir gerade erzählt.
Es gibt offiziell von Kia keine Informationen wie mit der reduzierten Förderung umgegangen werden soll, sollte es zu eine verspäteten Lieferung kommen.
ABER , es soll laut meinem Verkäufer bald ein offizielles Statement seitens Kia dazu geben.
So etwas habe ich von meinem Händler Ende letzter Woche auch gehört. Bin mal gespannt, ob da wirklich etwas kommt.