Ich tippe eher auf die Wärmepumpe
Die habe ich zum Beispiel nicht bestellt....
Ich tippe eher auf die Wärmepumpe
Die habe ich zum Beispiel nicht bestellt....
Nach allem, was man in den letzten Monaten so hören/lesen konnte, liegt es doch eher an einem bunten Strauß an Einflüssen...da bei anderen Herstellern vor allem die HUD's größere Probleme machen, ist dies wohl tatsächlich eines der schwerwiegendsten. Dazu kommt dann das GD und zu allem Überfluss die allgemeine Situation - hatte jemand von Euch auf dem Schirm, dass es in Südkorea im Juni einen recht ausdauernden Streik der Brummifahrer gab, der aktuell bereits wieder zu eskalieren droht?
Auch kein HUD und kein Soundsystem....
Auch kein HUD und kein Soundsystem....
Wenn es so einfach wäre...dann käme hier ja nur in Frage: Variante 1: Farbwahl Yachtblau, Variante 2: GD, Variante 3: AHK
Die Idee mit der Filterung wäre vermutlich tatsächlich nicht unsinnig, denn dann könnte man nun auf die Schnelle filtern, wie die Lieferung bei "Yachtblau", GD und/oder AHK bisher so war...
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Lese fleißig seit ca. April hier still mit. Bestellt habe ich meinen EV6 am 24.März. Es ist laut Autohaus eine Händlervorbestellung von Januar '22.
Ich habe dann wohl alles bestellt, was die Wartezeit in die Höhe treibt: Glasdach, Wärmepumpe, Soundsystem.
Laut Kaufvertrag sollte er "voraussichtlich" Q4- 22 kommen.
Mir hat der Verkäufer allerdings schon klargemacht, dass ich das vergessen kann. ich hoffe mal auf max. Q2- 23.
Das Forum kann einem auf jeden Fall die Wartezeit verbessern, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht alleine wartet
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Lese fleißig seit ca. April hier still mit. Bestellt habe ich meinen EV6 am 24.März. Es ist laut Autohaus eine Händlervorbestellung von Januar '22.
Ich habe dann wohl alles bestellt, was die Wartezeit in die Höhe treibt: Glasdach, Wärmepumpe, Soundsystem.
Du könntest deine Bestellung in Moonscape Matt ändern. Hier warnt sogar KIA Schweiz vor langer Lieferzeit..
Sali g.pardo,
es würde ja schon genügen, wenn eines dieser "Tröpfchen" uns zu gewiesen und ausgeliefert werden würde. Wir wären damit völlig zufrieden . Aber wie du sagst, warten wir weiter. Meine Einstellung aktuell: Ich geniesse die kommende Weihnachtszeit, kümmere mich um die baldige Installation meiner Wallbox (auch erst ab 2023 möglich) und hoffe auf positivere News ab Januar 2023 . Gruess Donboa
Jup, Für Dich habe ich das explizit erwähnt.
Gruss, G.P.
würde ich einer gegenderten Erklärung vorziehen...
Du musst ja wirklich massive Probleme mit deiner eigenen Geschlechtsidentität haben, wenn dich der Genderstern so hart triggert.
Gemäss Händler muss zum Spritzen der Farbe “Moonscape Matt” das Fahrzeug vom Band genommen werden. Das verzögert die Produktion enorm. Deswegen auch der Hinweis bzgl. langer Lieferzeiten.
Du musst ja wirklich massive Probleme mit deiner eigenen Geschlechtsidentität haben, wenn dich der Genderstern so hart triggert.
Ich hab weder Probleme mit meiner Geschlechtsidentität noch mit meinen Hand*innenflächen noch mit B*innengewässern, das Verhunzen der Deutschen MUTTERsprache geht mir aber dermaßen gegen den S*ck...
Ok, Boomer.
Die Verballhornung der deutschen Sprache durch "ironisches Gendern" lässt tief blicken.
Weitermachen.