Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Noch mal etwas Off, die 7 Jahre Garantie bei Kia sind mit Vorsicht zu genießen ‼️ Denn es haben bei weitem nicht alle Teile 7 Jahre, einige nur 2 und z.b das doch nicht ganz unanfällige Infotainment nur 3‼️ seht Euch unbedingt mal die Garantie Bedingungen an, kann ich nur empfehlen.

    Ja, andere Mütter haben zwar auch hübsche Töchter, die kochen aber auch nur mit Wasser!

    RWD - GT-Line 77kWh - Snow White Pearl - P5 - P6 - Wärmepumpe - AHZV

    No Power to the Turtles!

  • Auf einen Bleiklotz 7 Jahre Garantie zu geben halte ich auch für ausgesprochen kostenträchtig 😉 Die zwei Jahre da drauf sind absolut okay. Bei etlichen anderen Marken ist das ein Verschleißteil wie Bremsbeläge oder -scheiben, wenn du da nach Garantiefall wegen Autobatterie fragst, hörst hinten im Büro die Leute laut losprusten...

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Übrigens, ist jetzt nicht wirklich repräsentativ, aber verwundert mich dann doch etwas:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kollege lebt in USA. Im Sommer war ich in Florida und kann die Wahrnehmung von the_todd nur bestätigen. Der KIA EV6 ist im Straßenverkehr sehr stark vertreten.


    Allerdings sieht man dafür wesentlich weniger Ladesäulen im öffentlichen Raum.

    77,4 KW, 229 PS, RWD, Runway Red

    GT-Line Paket, Glasschiebedach, AHK abnehmbar

    Bestellt am 28.10.21 - Lieferdatum laut Kaufvertrag in 2022 -

    Lieferung Anfang November 2023

  • Ich habe gerade erfahren das mein GT in der KW 49 beim Händler angeliefert wird!


    Ich bekomme das blöde Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht :love: :love: :love: :love: :love:

    Glückwunsch! Jetzt würds mich brennend interessieren, wann Du bestellt hast?

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Ich habe gerade erfahren das mein GT in der KW 49 beim Händler angeliefert wird!


    Ich bekomme das blöde Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht :love: :love: :love: :love: :love:

    Dein Bestelldatum würde mich auch interessieren und es wäre toll, wenn du dich in die Bestellliste eintragen würdest.


    Fahrzeugbestellungen - Kia EV6 Forum

    EV6 GT - Yacht Blau inkl. Schiebedach / bestellt: 15.03.2022 / gebaut: 08.05.2023 / Lieferdatum: 31.07.2023

  • Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich :love:

    Verregnete Bilder finden sich in der Galerie ;)

    Ich war nun 4 Stunden mit aufräumen meines Wartebereich beschäftigt, die restlichen Antidepressiva und Durchhaltegutscheine habe ich am Empfang des LZW Wartebereich abgegeben, es gibt bestimmt welche, die die noch gebrauchen können. Aber das Warten hat ich echt gelohnt :thumbup:

    PS: Wahrscheinlich werde ich noch mal hier Platz nehmen müssen, meine Frau hat mir schon angedroht: "Ich will auch einen, aber in Schwarz! :P "

    Gratuliere zur weissen Pracht, endlich, kann man da sagen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und DANKE für die Rückgabe deiner Gutscheine am Empfang. Denn es scheint so, als könnte ich die noch gebrauchen ;( . Gruess, Donboa

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!:

  • Und bei mir geht es weiter, unser Grüner steht zum Zulassen bereit. Abholung 06. Oder 07.12 :)

    Super, auch dir meinen Glückwunsch. Es kommt wieder etwas mehr Schwung und Dynamik in die Auslieferungen. Schon jetzt viel Spass beim Abholtermin in der kommenden Woche. So long, Donboa :)

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!: