Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gibt es eigentlich sich verdichtende Hinweise auf die kommende Aussage KIAs seitens evtl. Bafa Übernahme, die in der Facebook-Gruppe diskutiert werden? Oder herrscht dort selbiger Informationsstand wie hier?

    Wäre cool, wenn jemand der dort unterwegs ist evtl. dieses Thema mal hier rüber trägt :)

    Welche Facebook Gruppe? Dort wo keiner angenommen wrd?

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • habe gestern von meinem Händler die Info bekommen das am 12 Dezember noch ne Info kommt welche Autos noch dieses Jahr zugelassen werden können .wahrscheinlich werden die briefe von allen autos die bereits bis dahin durch den zoll sind schon verschickt.

  • Meiner wurde letzte Woche bestellt, laut Händler 15 Monate ||

    Gutes Warten!

    Immerhin ist es eine fair-realistische Angabe deines Händlers! Die Liste derer, die mit der Aussage 6-8 Monaten oder 9-12 Monaten gerechnet haben (geködert wurden?) und immer noch mit leeren Händen da stehen ist lang.

  • Was auffällt ist, das fast alle mit WP geliefert wurden 🤷‍♂️ Zufall ?

    Hallo Helmut. Ich warte seit mehr als 400 Tagen und meine Konfiguration hat eine WP.

    GT-Line, AWD, schwarz, komplett inkl. Glasdach, WP und AHK

    Bestellt 22.10.2021 in NRW

    Status: grün :), VIN vorhanden

    Produktion: 28.12.2022

    Ankunft in Bremerhaven: 11.KW 2023

    Auslieferung: 03.04.2023


    Installation Easee-Wallbox: 04.11.2022

  • Im November sind 17 EV6 an Forum-Mitglieder ausgeliefert worden.

    Das ist doch positiv!

    Ich bin heute mal bei meinem Händler vorbei, dort steht kein EV6 auf dem Hof X(

    Um genau zu sein, nur 1 schwarzer Vorführer. <= Der wird doch nicht meinen genommen haben :/

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Egal: Im Moment ist der Automarkt zum kotzen und ich hoffe fast darauf, das die Lieferzeit überschritten oder der PReis angepasst wird. In beiden Fällen kann ich entscheiden abzuspringen.

    Genau so denke ich auch inzwischen 😕

    Für den Preis bekäme ich auch einen Werksdienstwagen mit guter Ausstattung von Deutschen „Premiummarken“

  • Nochmal die genauen Förderungen ab 1.1.23

    ...die meines Wissens nach immer noch nicht endgültig festgezurrt sind...

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)