noch mal bei Tageslicht.
Sieht auf den Bildern gut aus, hatte zunächst auch überlegt mir diese Farbe zu gönnen. Nun ist es Yachtblau geworden.
noch mal bei Tageslicht.
Sieht auf den Bildern gut aus, hatte zunächst auch überlegt mir diese Farbe zu gönnen. Nun ist es Yachtblau geworden.
Hi,
Lt, Händler werden die Autos auf dem Schiff an den Abschlepphaken verzurrt.
Die Abdeckungen sind nur nicht wieder richtig reingesteckt.
Hier im Forum wurde ein Video geteilt wie es in Bremerhaven zugeht, das sieht man wie die Autos an Deck verzurrt werden...an der Abschleppöse.
Endlich ......ein "normales" ( nicht hochglanzpoliertes, im VK Prospekt) Foto eines supertollen EV6 in UY
Jetzt freuen wir uns auf unseren noch mehr, denn die Farbe war die richtige Entscheidung Ich habe nichts gegen die anderen Farben.....aber jeder hat so sein persönliches Gusto.
Viel Spaß mit dem Auto und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
Je nach Licht wirkt das UY met. sehr unterschiedlich. Heute bei Nebel sah es eher senfgelb aus. Dass es eine metallic Lackierung ist sah man heut mittag kaum.
Das Autohaus wollte EV bei dem derzeit hier herschenden Dauerfrost noch nicht vom Schnee und Transportdreck befreien.
Montag soll es hier wärmer werden.
Bin froh dass wir uns für UY entschieden haben, viele wird man davon nicht sehen.
Dann kommen noch paar Allwetterpneus drauf.
Wenn er dann bei uns steht bekommt er erstmal ein Lackversiegelung und die Dashcam werde ich noch installieren.
(Blackvue 2channel mit Parkraumüberwachung)
Bin ein gebranntens Kind mit Parkremplern und Fahrerflucht. Am Skoda 3 mal, am Mini 1 mal. Ich zeige gnadenlos jeden Rempler bei der Polizei an.
Je nach Licht wirkt das UY met. sehr unterschiedlich. Heute bei Nebel sah es eher senfgelb aus. Dass es eine metallic Lackierung ist sah man heut mittag kaum.
Das ist bei jedem KIA-Lack so...wenig Tiefenglanz, außer in der prallen Sonne. Wachs oder Versiegelung verstärkt den Effekt aber etwas. Ist aber bei den meisten "preiswerten" Lacken so. Wobei ich es bei KIA schon fast extrem finde. Mein saphirschwarzer BMW stand mal direkt neben einem schwarzen EV6-Vorführer...merklicher Unterschied gewesen, der EV6 sah aus wie Uni-Lack.
Alles anzeigenJe nach Licht wirkt das UY met. sehr unterschiedlich. Heute bei Nebel sah es eher senfgelb aus. Dass es eine metallic Lackierung ist sah man heut mittag kaum.
Das Autohaus wollte EV bei dem derzeit hier herschenden Dauerfrost noch nicht vom Schnee und Transportdreck befreien.
Montag soll es hier wärmer werden.
Bin froh dass wir uns für UY entschieden haben, viele wird man davon nicht sehen.
Dann kommen noch paar Allwetterpneus drauf.
Wenn er dann bei uns steht bekommt er erstmal ein Lackversiegelung und die Dashcam werde ich noch installieren.
(Blackvue 2channel mit Parkraumüberwachung)
Bin ein gebranntens Kind mit Parkremplern und Fahrerflucht. Am Skoda 3 mal, am Mini 1 mal. Ich zeige gnadenlos jeden Rempler bei der Polizei an.
Könntest du nach der Aufbereitung dann bitte deinen EV in die Usergalerie einstellen?
Könntest du nach der Aufbereitung dann bitte deinen EV in die Usergalerie einstellen?
Ei freilich.
Die Gallrie braucht noch bissi Abwechslung in der Farbpalette.😆
Super , lang hats braucht , aber wirst begeistert sein ... Alles Gute
Super , lang hats braucht , aber wirst begeistert sein ... Alles Gute
D
noch mal bei Tageslicht.
Ein bisserl kalt ist ihm aber sonst sieht er sehr gut aus!
OT: Der ID.4 muss in die Werkstatt und bekommt da v2.4. Erst damit wird die Akkuheizung im Winter stark zurück gefahren (und der Verbrauch auch). Deaktivieren geht nicht. Und mit v2.4 wird er auch erst richtig OTA-fähig auf v3.x
Bin froh dass das der EV6 in dieser Disziplin deutlich besser ist. Vorkonditionieren (HPC/Navi) ist bei den MEBs ja auch noch nicht in Sicht.
Einen der wenigen Pluspunkte - fully OTA - kann VW noch immer nicht ausspielen. Und bis das soweit ist, ist der MEB in den "hard facts" wie Ladeleistung & Co wohl endgültig "outdated"
Danke für die Tips. Werde am Montag mal einen Händler wegen Termin anrufen, in der Zwischenzeit, falls es zu lange dauert, die Sicherung für das Heizelement suchen und entfernen. 1000 Dank
noch mal bei Tageslicht.
Sehr schick. Danke für die Fotos.
Werde am Montag mal einen Händler wegen Termin anrufen, in der Zwischenzeit, falls es zu lange dauert, die Sicherung für das Heizelement suchen und entfernen.
Die Akkuheizung wird sicherlich Hochvolttechnik sein... da wirst Du vermutlich keine Sicherung finden welche Du so einfach ziehen kannst.