noch mal bei Tageslicht.
Hi Dos
Damit die Galerie etwas bunter wird, würdest du bitte dein cooles "Postauto" ( ) mit schönen Fotos dort verewigen?
Lieben Dank
noch mal bei Tageslicht.
Hi Dos
Damit die Galerie etwas bunter wird, würdest du bitte dein cooles "Postauto" ( ) mit schönen Fotos dort verewigen?
Lieben Dank
schon geschrieben,
Ja klar ich mach schöne Fotos, dann mit der DSLR Nikon und verschaffen der Gallerie etwas Abwechslung in der Farbpalette.🫠
Dos
Die Durchschnittliche Wartezeit liegt momentan bei 263 Tagen, eijeijei, wird immer mehr🤯
So, morgen startet die nächste Woche. Hoffen wir mal auf viele Anlieferungen von Autos oder zumindest der Papiere dafür....
ie Durchschnittliche Wartezeit liegt momentan bei 263 Tagen, eijeijei, wird immer mehr🤯
Da bin ich leider schon drüber🥴
Die Durchschnittliche Wartezeit liegt momentan bei 263 Tagen, eijeijei, wird immer mehr🤯
Das ist deutlich unter einem Jahr. Damit könnte ich leben. ;P
Servus zusammen,
Bestellung 14.04.2022 beim Kia Schmid in Höhenkirchen bei München
EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, volle Hütte außer Schiebedach.
Lieferdatum Quartal 4
Freitag 16.12.2022 mit dem Händler telefoniert, er meinte Auto steht noch auf rot und ich soll mal ungefähr mit April rechnen wenn alles gut geht 😅
den Durchschnitt haben wir LZW nach oben gerissen
Wir sprechen uns in 176 Tagen wieder, dann wartest Du länger als ich.
den Durchschnitt haben wir LZW nach oben gerissen
Wir sprechen uns in 176 Tagen wieder, dann wartest Du länger als ich.
Du hast Deinen schon, also möchte ich Dir den Rang nicht ablaufen und nehme meinen gerne asap