Südkorea macht ziemlich lange Winterferien…. vermutlich stark eingeschränkte Produktion bis zur 2ten Januarwoche…
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Bei mir sehr ähnlich: Habe auch am 06.12. nachgefragt und da hieß es: Produktionsnummer vorhanden, solle mich noch 1-2 Wochen gedulden.
Nachfrage heute: Leider noch unverändert, keine FIN. Naja, immerhin nicht zurück auf rot. Oder schlicht einfach gar nicht aktualisiert - wer weiß das schon...
Bin trotzdem mal vorsichtig optimistisch. Bei mir brauchts ja nicht so viel "Ausstattung"
Ich rechne trotzdem eher mal mit Anfang März. Auch in Hwaseong wird es vermutlich Weihnachtsferien geben.
Südkorea macht ziemlich lange Winterferien…. vermutlich stark eingeschränkte Produktion bis zur 2ten Januarwoche…
-
In Südkorea gibt es keine Winterferien.
Auch das Weihnachtsfest ist ehere unbedeutend; ausser das "Christmas Shopping".
Zum Neujahr gibt es auch keine freien Tagen.
Dagegen ist Chinesen Neujahrsfest das größte Fest in Korea.
Vom 21. Januar an geht für eine Woche überhaupt nichts.
-
Mal eine Frage zwischendurch: Viele von euch schreiben hier immer das sie den Status im System checken. Wie geht das? Habt ihr online bestellt? Macht das der Händler für euch?
Ich wüsste gar nicht wo ich was checken sollte.
-
Beim Händler anfragen telefonisch oder per E-Mail und sich den Status sagen oder per Printscreen schicken lassen.
-
Geliefert mit der TARDIS
Glaub ich nicht, da passt der EV6 mit Spiegeln nicht durch die Tür.
Ich tippe eher auf die "Heart of Gold" (Anhalter durch die Galaxis), der "Unwahrscheinlichkeits Drive" würde auch vieles bei der Priorisierung und Reihenfolge der Lieferungen erklären...Man muss nur aufpassen, das nicht plötzlich ein "Marvin" als Navigationsstimme meldet.
-
Mal eine Frage zwischendurch: Viele von euch schreiben hier immer das sie den Status im System checken. Wie geht das? Habt ihr online bestellt? Macht das der Händler für euch?
Ich wüsste gar nicht wo ich was checken sollte.
Hast Du etwa nicht die 10.355 Nachrichten vor Deiner gelesen?
-
Hab heute auch noch mal gefragt. Alles rot
Hatte ja gehofft das wenn aus der MA Aktion gib April / Mai scho einige was haben das ich vielleicht auch Glück gehabt hätte, aber leider nein.
Dann frag ich noch mal im Februar nach
-
heut Abend mal ohne Schnee.
-
heut Abend mal ohne Schnee.
sieht schnell aus in gelb. Gelb/Schwarz… nette Kombination