sieht schnell aus in gelb. Gelb/Schwarz… nette Kombination
Bei Urban Yellow haben die E-Motoren paar Kupfer-Windungen mehr bekommen😉
sieht schnell aus in gelb. Gelb/Schwarz… nette Kombination
Bei Urban Yellow haben die E-Motoren paar Kupfer-Windungen mehr bekommen😉
[ .....]
Was hat eigentlich das MJ2024 für neue Features
So traurig es ist, aber auf das MJ 2024 spekuliere ich mittlerweile auch schon .....
So traurig es ist, aber auf das MJ 2024 spekuliere ich mittlerweile auch schon .....
Ich habe heute den ersten Ioniq6 auf der Straße gesehen. Sieht von hinten sowas von **ups** aus... hoffentlich kommt für den EV6 nicht auch noch irgendso ein Pro-CW-Wert-Seifenkisten-Facelift, dann tick ich komplett aus
Ein anderes Heck kann dem EV6 eigentlich nur gut tun, ich mag die Front, aber die ausgeschnittenen Tortenstück Heckleuchten Kulisse... sorry no.
Stimmt schon, es gibt schönere Hecks als das vom EV6, aber bitte nicht so eins hinter so ner runtergezogenen Seitenlinie, was dann tiefer als die Front aussieht. Der Audi A7 ging auch so in diese Richtung - finde ich einfach nur grausam.
Beim Ioniq6 heute musste ich zweimal hingucken um zu erkennen, ob er vorwärts oder rückwärts fährt
Ein anderes Heck kann dem EV6 eigentlich nur gut tun
Dieses Heck ist für mich wie auch die Front und die Karosserie genau das "Wow" am EV6. Wieso bestellt ihr Autos, die vom Design nicht gefallen?
Dieses Heck ist für mich wie auch die Front und die Karosserie genau das "Wow" am EV6. Wieso bestellt ihr Autos, die vom Design nicht gefallen?
Das frag ich mich auch. Heute fuhr einer bei Dunkelheit vor mir. Wow sah cool aus. Anderst als alle anderen.
Ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich hab nur gesagt, dass es schönere gibt. Seite und Front sind dafür der Oberhammer und machen das kleine "nicht ganz sooo geil" des Hecks allemal wett.
Übergabe: KW51
Glücklicher! (Neid)
heut Abend mal ohne Schnee.
Gefällt mir wirklich sehr gut das Gelb In der Galerie hab ich ihn aber noch nicht gesehen, oder brauche ich ne Brille auf meine Brille?
Alles ist möglich...