wir sind hier nicht bei der Suchtberatung, von mir aus ja oder halt in 11 Tagen.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
wir sind hier nicht bei der Suchtberatung (...)
Na wenn das ganze Forum hier keine Suchtberatung ist...
-
Hier für alle wartende ein paar Soundeindrücke des EV6. Man muss sich zwar Fragen, für was Kia alles an Geld ausgibt, statt die Autos auch in ausreichender Anzahl zu produzieren.🤔 Aber lieber den Käufer Appetit machen und dann an Hunger leiden lassen.🥺
Hier der Link von Autozeitung in Kooperation mit Kia von 2023.🫡
Inspiration für die Sinne | Kia EV6 | AUTO ZeitungDer Kia EV6 definiert die Elektromobilität neu und setzt mit fortschrittlicher Technologie sowie inspirierendem Design Maßstäbe.kia.autozeitung.de -
Guten Abend in die Runde,
so neben dem Tatort mal beiläufig: In 11 Tagen hat meine Bestellung Geburtstag, darf ich jetzt einen Schnaps darauf trinken?
Ich stoße mit an....
-
Ich stoße mit an....
Ich auch. Wobei - was ich schon frustgekippt habe auf meine Warterei, da muss ich echt aufpassen...
Den einen heute noch, danach erst wieder wenn ich ne FIN habe. -
Ich stoße mit an....
Ich auch...
-
Ein freies Zitat eines bekannten Captains aus dem Film "Fluch des KIA" (o.ä.):
(leicht undeutliche Aussprache) "Warum ist der Rum eigentlich immer alle?"
(kurze Pause - unklarer, fragender Blick) "Ach so deshalb: Warten auf einen EV6"
-
Ich hab gestern alleine getrunken…mir war nicht nach Gesellschaft dabei…hoffe das war der einzige Geburtstag meiner Bestellung und grübele gerade, ob ich in Verzug setzen soll.
-
trotz des Ärgers über das lange Warten und dem tlw. Verlust der Förderung, bin ich derzeit noch ganz froh mit meinem Leih-Verbrenner unterwegs zu sein. Ich bin nämlich gerade im Urlaub an der Ostsee und hier sieht es mit Ladestationen mehr als mau aus. Sobald man die Autobahn verlässt, wird es herausfordernd.
-
Habe Morgen mein 1- Jähriges - und für Morgen schon nen Tisch bestellt. Kann es auch nicht mehr erwarten, habe aber noch ein wenig Puffer bis zum 18. März dann muss ich den GTI abgeben.