Vorausgesetzt jeder schreibt auch rein das er bei meinauto bestellt hat.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich warte schon sehnsuchtig auf die ersten Fahrwerke damit der Waagen tiefer gelegt werden kann. Im moment ist der Waagen ja hoch wie ein Bus .
Ich muss ja zugeben, ich bin etwas schockiert, dass es noch gar nichts von KW gibt...
-
-
Ich muss ja zugeben, ich bin etwas schockiert, dass es noch gar nichts von KW gibt...
Naja guck dir die Zulassungszahlen an für einen Golf oder Tesla kannst du bestimmt mehr Fahrwerke verkaufen.
Auf der anderen Seite meine ich das es für den Soul etwas gibt bin mir da aber nicht 100% sicher.
-
-
vermutlich, für den Stinger gibt es aber z.b. ein V3 für sämtliche Motorisierungen. Allerdings gibt es ja das "Problem" dass der EV6 aktive Dämpfer hat, also man ein ddc Fahrwerk brauchen würde, dass, zumindest beim Golf, in Richtung 2500€ geht.
Das betrifft meines Wissens nach "nur" den richtigen GT. die normalen EV6 haben gute relative komplexe Dämpfer dieser werden jedoch nicht über die elektronik gesteuert. Das macht es zugegeben nicht besser wenn man für ein Modell auch noch mehrere Fahrwerke entwickeln muss. Mal kommt zeit kommt Rat und Fahrwerk.
-
In den Fällen kommt meist von KW ein V3 mit Deaktivierungs-Steckern für die Elektronik wenn das Volumen nicht da ist für zwei Varianten.
-
Guten Morgen. Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass das Auto aus der Produktionskette ist (ich habe auch die Fahrgestellnummer) und voraussichtlich in der 1. Februarwoche den italienischen Hafen von Livorno erreichen wird.
-
Meine Bestellung gehört auch zu den Januar-stiefkindern,hat heute Jahrestag.Ich glaube es liegt an der kleinen Batterie.
-
vermutlich, für den Stinger gibt es aber z.b. ein V3 für sämtliche Motorisierungen. Allerdings gibt es ja das "Problem" dass der EV6 aktive Dämpfer hat, also man ein ddc Fahrwerk brauchen würde, dass, zumindest beim Golf, in Richtung 2500€ geht.
Mit adapt. Dämpfern wird für den GT nichts kommen... wenn überhaupt die V3.
Die adapt. Fahrwerke gibts wirklich nur für ein paar ausgewählte Volumenmodelle wie z.B. Golf GTI
Ist halt der Nachteil an Exoten