Naja, der Pessimist ist halt ein Optimist der ausgelernt hat....
Es gibt zwei Arten von Menschen: Optimisten und Realisten.
Ich bin Realist.
Ich bin Realist.
Der Pessimist der keinen Spaß am Leben hat 😂 So laaft die Gschicht 💪
Ich bin Realist.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist das Licht am Ende im Tunnel.
Der Lokführer (Realist) sieht zwei Deppen im Tunnel auf den Schienen stehen...
Ich bin Realist.
Auch keinen Spaß am Leben der Realist ‼️
Der Realist nimmt, im Gegenteil zu grundlos optimistischen Optimisten, keine verbotenen Substanzen...
Hoffe auch das es mit der Lieferung bald klappt
Der Realist nimmt, im Gegenteil zu grundlos optimistischen Optimisten, keine verbotenen Substanzen...
Ohne Spaß am Leben 💪🤣
Hier ist nicht die Plauderecke. Bitte etwas weniger Chat Niveau. Danke vielmals Zum Toben dort lang: Plauderecke
79EA07D8-A3FD-440A-B3DF-C78DAFAF9194.png
Das ist doch was für die tiefer, breiter Fraktion 😉
Da geht aber vermutlich auch nix mehr mit AHK 😉
Ich melde mich jetzt auch mal ab. Wir haben gestern den EV6 nach genau 363 Tagen Wartezeit abgeholt. Laut der Aussage meines Händlers hat er von 28 EV6 Kundenbestellungen in 2022 genau 3 Stück ausgeliefert- ich war der dritte. Die Papiere sind schon an 20.12. beim Händler eingetroffen. Wurde sofort angemeldet und die Bafa beantragt.
Mein Trick: Ich wollte die Karre gar nicht mehr nachdem ich mich schockverliebt hatte und seit September ein Model Y Performance fahre. Ich habe den KIA glücklicherweise meiner Göttergattin aufs Auge drücken können. Und die will jetzt schon nach 50 KM nichts mehr anderes Fahren. Win- Win sozusagen.
Allen Wartenden viel Geduld- selbst mit einer Teslabrille auf der Nase ist es schon ein tolles Auto.