Ich habe so einen. Was genau möchtest du wissen?
Wie lange da die Lieferzeit war!
Ich habe so einen. Was genau möchtest du wissen?
Wie lange da die Lieferzeit war!
Also ich habe Ende Oktober bestellt und den Wagen Mitte Dezember übernommen, ca. 6 Wochen also. Wobei das gute Stück nach reichlich 4 Wochen beim Händler angeliefert wurde.
Alles anzeigenSo, hab mir jetzt auch mal das Kleingedruckte in meinem Kaufvertrag angesehen. Ihr habt mich doch etwas verunsichert
Liefertermin: 18.0x.2022
Der Verkäufer kann den Liefertermin ohne in Verzug zu geraten um 1 Monat überschreiten. Wird der Liefertermin überschritten, dann "zerfällt" der Kaufvertrag, ohne dass es einer Rücktrittserklärung bedarf, es sei denn, der Käufer besteht auf die Lieferung.
Und auch kein Wort von irgendeiner "Preisanpassung"
Alles gut
Die Klausel klingt auch gut... ist finde ich sogar noch stressfreier als ein verbindliches Lieferdatum, da man sich die Arbeit des mahnens spart 😊
Muss man dann nur wissen, ob man davon gebrauch machen möchte.
Zulassungszahlen des EV6 für Dezember: 340 Stück in Deutschland. Im November waren es nur 243, also eine dramatische Steigerung 😤.
Zulassungszahlen des EV6 für Dezember: 340 Stück in Deutschland. Im November waren es nur 243, also eine dramatische Steigerung 😤.
Macht 6,25 je Bundesland
Habe heute endlichen einen Termin bekommen. Mein EV kommt in KW10
Habe heute endlichen einen Termin bekommen. Mein EV kommt in KW10
Also Anfang März und das würde sich mit dem Decken, was ich vor ein paar Tagen hier gelesen habe, dass der Status am 07 und 15 eines Monats aktualisiert wird
Hallo
Bin neu hier und fuchse mich mal durch die ganzen Themen durch.
Ich habe mir einen Vorführer ergattert, einen Liefertermin habe ich dafür leider auch nicht. Der Händler hat das Fahrzeug im Dezember22 angemeldet und darf bis 6000km damit fahren. Danach muss er ausgeliefert werden.
Bin gespannt wann das sein wird. Schicke gerade alle Bekannten zur Probefahrt 😂
Du meintest Dezember21?
Danke ess-pc
Selbstverständlich Dezember 21 !