ich gehe doch nicht erst 1 Jahr in ein Forum, lese mit, damit ich eine eigene Einschätzung von der eklatanten Diskrepanz zwischen Händleraussagen und der Realität in Bezug auf Kundenkommunikation und Lieferzeiten bekomme, bevor ich das Auto dann effektiv kaufe?! Das ist doch völliger Quark. Das hat Du doch bestimmt auch nicht so gemacht.
Auch wenn das vermutlich mindestens mal nicht "normal" ist, aber genau das habe ich gemacht, bzw. habe ich mir in den letzten Jahren angewöhnt, dies beim Autokauf so zu tun. Natürlich bleibt die Interpretation des Gelesenen/Gehörten dann immer noch bei mir selbst, aber zumindest lassen sich so eklatante Differenzen zwischen Händleraussage und Realität entdecken. Mein Verkäufer hat mir allerdings von vornherein reinen Wein eingeschrenkt, was das angeht, insofern kann ich über ihn nicht meckern.
Stimmt!
Meiner wollte mich auf jeden Fall im Dezember noch kontaktieren.
Ich war gespannt, und es kam wie immer.....
Ohne Anstoß von mir: Keine Reaktion
Hast Du ihm das mal gesagt? Mein Verkäufer war vor ein paar Wochen einigermaßen überrascht, als ich ihm mitteilte, dass auch eine Zwischenmeldung mit "nix Neues" wertgeschätzt wird. (Warum er so denkt, ist mir zwar nicht klar, aber sei's drum.) Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob er diese Maneuverkritik direkt umsetzen wird. (Ansonsten rufe ich ihn halt wieder im April an.)