Aussage ist, dass sie aktuell nichts offizielles sagen dürfen, es aber inoffiziell 15-20 Monate sind.
Zu hoffen wäre es... Aber ich befürchte bald reißen die ersten 24 Monate 😑
Aussage ist, dass sie aktuell nichts offizielles sagen dürfen, es aber inoffiziell 15-20 Monate sind.
Zu hoffen wäre es... Aber ich befürchte bald reißen die ersten 24 Monate 😑
Mal eine Frage in die Runde: Ich lese hier sehr oft in letzter Zeit, dass storniert wurde. Geht das so problemlos, ohne das die Händler auf den Vertrag bestehen? Ich würde auch gern stornieren und frage deshalb!
In meinem Fall ging es völlig problemlos. Im Vertrag war eine Rücktrittsklausel festgeschrieben. Gut so. 😊✅
Mal eine Frage in die Runde: Ich lese hier sehr oft in letzter Zeit, dass storniert wurde. Geht das so problemlos, ohne das die Händler auf den Vertrag bestehen? Ich würde auch gern stornieren und frage deshalb!
Einfach in deinen Vertrag gucken und gegebenenfalls geltendes Recht einfordern
Es kommt erstmal auf den Händler an. Fragen kostet nichts.
Ich warte mal gespannt wann der Cupra Tavascan kommt und was der kostet und wie er schlussendlich aussieht.
Wenn das alles passt würde ich auch den EV6 stornieren und auf den Tavascan warten.
Der Formentor den ich vorher hatte war ein phänomenal schönes, hervorragendes Auto das auch ne tolle Ausstattung hatte. Da denke ich der Tavascan wird auch geil
Okay, danke! Dann werde ich mein Glück mit dem Storno mal versuchen!
Hallo zusammen
Hier etwas Infos aus der Schweiz:
Alle Bestellung welche im 2021 erfolgten sollen bis Mitte dieses Jahres ausgeliefert werden.
Da ich erst im 2022 bestellt hatte, sollte ich das Auto voraussichtlich bis Ende 2023 erhalten.
Somit bin ich raus, ich brauch das Auto Ende März.
Ein Elektroauto wird es auf jeden Fall, welches bin ich nun am Anschauen, aber definitiv kein EV6.
Gruss an alle
Hallo zusammen
Alle Bestellung welche im 2021 erfolgten sollen bis Mitte dieses Jahres ausgeliefert werden.
Da ich erst im 2022 bestellt hatte, sollte ich das Auto voraussichtlich bis Ende 2023 erhalten.
Die Info habe ich hier schon ein oder zwei mal gelesen (ist schon länger her). Hast du dazu vielleicht etwas offizielles oder hat das dein Händler so gesagt?
Ich glaube aber nicht, dass sie NUR noch Bestellungen aus 2021 abarbeiten, die ein oder andere aktuellere Bestellung wir da schon noch dabei sein… Zumal in deinem speziellen Fall das Auto eh (fast) schon produziert sein müsste, wenn du es im März bereits braucht.
Hallo zusammen
Danke für die Nachricht. Da wir hier solche Aussagen schon öfter gehört haben und danach trotzdem die Bestellungen aus 2021 nicht geliefert wurden, kann ich Kia kein Glauben mehr schenken.
Machen wir uns nichts vor: der Januar ist schon quasi vorbei und von meiner 21er Bestellung ist immernoch nichts bekannt. Sollte er im Februar in Produktion gehen (nichts bekannt), so wäre er in Deutschland erst im Mai verfügbar. Und Mai ist schon fast Mitte des Jahres.