Wenn die Zulassungszahlen von XXXXX stimmen, dann waren das 4736# in 2022.
Dann können wir ja noch lange warten
Die 60.000 sind wohl Weltweit und deine 4736 nur DE
Wenn die Zulassungszahlen von XXXXX stimmen, dann waren das 4736# in 2022.
Dann können wir ja noch lange warten
Die 60.000 sind wohl Weltweit und deine 4736 nur DE
Nein, das liegt aber bestimmt daran, dass meiner schon im Bau ist
Find ich interessant das es noch Moonscape GT-Line Besteller aus dem Sommer 2021 gibt die noch keine Info zu Ihrem Status haben...
Find ich interessant das es noch Moonscape GT-Line Besteller aus dem Sommer 2021 gibt die noch keine Info zu Ihrem Status haben.
Bei mir löst das weniger intresse sondern mehr Angst aus.
Komisch, davon sehen wir hier in der Forumsstatistik nichts.
Die Neubestellungen konvergieren gegen Null.
Liegt wohl eher daran das die frischen Autokäufer nichts von diesem Forum wissen und erst nach einigen Monaten der (verflogenen) Euphorie auf der Suche nach Antworten über das Leben, das Universum und einfach allem hier landen.
Kann man recht schön sehen das mit so einer Verzögerung von drei / vier Monaten Bestellungen in der Liste dazukommen...
würde es mir auch machen, wenn ich eine moonscape Bestellung aus Q2 und Q3 2021 hätte, wie Ron3008, purzel oder spyder, gerade weil GT quasi im Dutzend in Moonscape ausgeliefert werden und später in die Produktion gegangen sind.
Geht es bei den GTs wirklich schneller mit der Auslieferung?
Hi,
ich würde sagen es ist noch zu früh um das zu sagen. Die GT's werden ja erst seit ein paar Wochen ausgliefert. Und unter den GT Bestellern gibt es welche die ihre Bestellung auch schon vor ewigkeiten getätig haben. Natürlich mit dem wissen das die Auslieferungen erst jetzt los gehen. Aber ob die jetzt prioriesiert werden, lässt sich glaube ich noch nicht abschätzen.
Geht es bei den GTs wirklich schneller mit der Auslieferung?
Wie kommst darauf?
Alles anzeigenHab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Aktuell sind rund 60.000 Bestellungen offen und es kommen monatlich 6.000 hinzu.
Laut ihm werden Privat-Bestellungen gegenüber den Fahrzeugen für die Händler priorisiert.
Gibt wohl EV6 die bereits vor 2 Jahren bestellt und noch nicht ausgeliefert wurden.
Wie lange wartet ihr schon? Wirklich große Hoffnung auf baldige Lieferung hab ich leider nicht :/.
Und wie viele Fahrzeuge könne pro Monat bei 100% Werksauslastung gefertigt werden?
Ca. 6-8 tausend: