Hey, du darfst das (solange ich in 1-2 Monaten auch eine positive Meldung bekomme)
Ich hoffe es.... Ich plane meine Lieferung nach deiner xD
Hey, du darfst das (solange ich in 1-2 Monaten auch eine positive Meldung bekomme)
Ich hoffe es.... Ich plane meine Lieferung nach deiner xD
Werbung aus dem "Lager des Feindes": 2% Zinsen für die Finanzierung bei Tesla bis Anfang März. ADAC meint, der Top Zins wäre 4,99%... Sehr unterschiedliche Meinungen. Leider habe ich Null Interessen an Autos ohne Parksensoren.
Wer weiß zufällig, ob meine damals in März 2022 berechnete Finanzierung noch gültig ist? Oder wird Kia dann ganz neu Ende 2023 die Finanzierung mit 6,5% Zinsen berechnen?
Wer weiß zufällig, ob meine damals in März 2022 berechnete Finanzierung noch gültig ist? Oder wird Kia dann ganz neu Ende 2023 die Finanzierung mit 6,5% Zinsen berechnen?
KIA weiß das mit Sicherheit... Bestimmt auch das Papier auf dem es steht. Da sind öfter Erklärungen, a la "Angebot ist 3 Wochen gültig" draufgeschrieben. Vielleicht sogar der Verkäufer, mit welchem du die Finanzierung ausgeboxt hast. Ansonsten fällt mir nur noch die Sagen umworbenen "Glaskugel" ein. Auf die hab ich aber leider zur Zeit keinen Zugriff, also bin ich raus.
Allen noch angenehme Warterei.
Haha, ja, ich hab mich quasi schon damit abgefunden dass es ein MJ'24 wird
Naja, wenn es weiter so läuft gehe ich eher von einem EV7 aus
Naja, wenn es weiter so läuft gehe ich eher von einem EV7 aus
Vielleicht kommt ja auch noch ein Ioniq in hübsch und bezahlbar
Wegen der Scheiß Lieferpolitik der Automobilhersteller. Fertig. Und wieso musst DU das erklären. Kannst du ja nix für.
Und du hast ja zumindest ~3 Monate Vorlauf wenn du weißt dass das Auto gebaut ist und aufs Schiff geht
Da muss man nix erklären. Wenn der neue kommt den alten beim AG stehen lassen und Schlüssel abgeben : Fertig.
Da gibt es doch überhaupt keinerlei Probleme
Im Westen nix neues. Ich habe gestern mit meinem Freundlichen gesprochen und was soll ich sagen keine Lieferung in sicht. Er hat bei anderen Kunden Autos die sich im Zulauf befinden. Aber es ist aus meiner kurzen Übersicht keine Logik erkennbar wer wann ein Auto bekommt. Aber auch hier gab es noch Bestellungen aus 2021, die offen sind.
Habe gerade von meinem Freundlichen gehört, er erwartet einen GT bestellt in 01/22 für Ende Januar. Da kann ich mir wenigstens mal einen angucken .;)
Das sind dann echt immer die besten News. Bei ihrer Bestellung hat sich leider noch nichts getan. Aber ein zeitgleich bestellter EV6 eines anderen Kunden ist schon in Produktion. Yeah!