Ne so schlimm ist es nicht, hat noch mindestens 6 Monate Luft
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich rede doch von mir
-
Ich warte seit fast 15 Monaten auf weniger Ausstattung
-
@ RainerN Andrei
ich möchte das nicht hören ganz ehrlich ;-). Alleine schon deswegen drücke euch die Daumen das Ihr euere Bestellungen bekommt damit meine in der Liste weiter nach oben rutscht. Sockierend finde ich auch das meine Konfiguration inzwischen fast 10k teuer geworden ist laut Konfigurator. komische Zeiten .
Bye the way: Gibt es schon Gerüchte über die Änderungen im kommenden Modelljahr. Ich frage für einen FREUND .
-
Bye the way: Gibt es schon Gerüchte über die Änderungen im kommenden Modelljahr. Ich frage für einen FREUND .
Das ist doch erst nach dem Sommer soweit, wer soll das jetzt schon wissen?
-
Möglichweise kommt mit dem MJ 24 schon das erste Facelift ... und die KZW (Kurzzeitwartenden) bekommen dann schon dieses ausgeliefert ?
Ich hab nur laut gedacht ...
-
@ RainerN Andrei
ich möchte das nicht hören ganz ehrlich ;-). Alleine schon deswegen drücke euch die Daumen das Ihr euere Bestellungen bekommt damit meine in der Liste weiter nach oben rutscht. Sockierend finde ich auch das meine Konfiguration inzwischen fast 10k teuer geworden ist laut Konfigurator. komische Zeiten .
Nur eine Änderung bei dem MJ24, die Lieferzeit ist garantiert unter 12 Wochen! (Ironie- Alarm)
-
Das ist doch erst nach dem Sommer soweit, wer soll das jetzt schon wissen?
Also ich Plane aktuell Gebäude die erst 2028 gebaut werden sollen. Da ist doch eine leichte Modellpflege im Sommer paktisch schon Morgen. Ich finde da kann man auch mal nach dem Inhalt der Modelpflege fragen.
-
Hallo zusammen.
Mittlerweile zählen wir auch zu den LZW. Bestellt am 11.11.2021, kein Karnevalsscherz. Anfang Januar erhielten wir von unserem VK endlich die Info, es existiert eine FIN und das Auto befindet sich auf dem Seeweg nach Europa. Ich lese hier im Forum immer von Schiffstracking und Lieferverfolgung über die FIN. Kann mir jemand sagen wie das geht. Ist das nur über Hyunday Global Service Way und damit kostenpflichtig möglich? Im voraus vielen Dank an die Spezialisten.
-
Hier kansnt du alles nachlesen.
Magst du noch deine Konfigration in dein Sgnatur schreiben.