Bestellt am 11.11.2021, kein Karnevalsscherz
Ähm, weiß dein Händler das?
Bestellt am 11.11.2021, kein Karnevalsscherz
Ähm, weiß dein Händler das?
mal eine Frage in die Runde zum Thema LZW und Bafa.
Hat jemand der in 2021 bestellt und seinen EV 6 im Januar zugelassen hat, von seinem Freundlichen eine positive Aussage zu dem Verlust der 1500.- Bafa Prämie??
Sei es in Form von Preisnachlass oder Zubehör.
Gibt es meines Wissens bei Kia nicht.
mal eine Frage in die Runde zum Thema LZW und Bafa.
Hat jemand der in 2021 bestellt und seinen EV 6 im Januar zugelassen hat, von seinem Freundlichen eine positive Aussage zu dem Verlust der 1500.- Bafa Prämie??
Sei es in Form von Preisnachlass oder Zubehör.
Mein Händler wollte großzügig 500 Euronen erstatten. In der Konsequenz hieß es für mich: Storno.
Mein Händler wollte großzügig 500 Euronen erstatten. In der Konsequenz hieß es für mich: Storno.
Ok, dafür das die Bestellung von 2022 ist garnicht mal ganz so schlecht.
Ok, dafür das die Bestellung von 2022 ist garnicht mal ganz so schlecht.
Dafür das ich dort 2 EV6 gekauft habe: Völlig inakzeptabel.
Wurde das Auto über eine Platform oder über den Händler verkauf? Für wie viel wurde es verkauft wenn ich fragen darf???
stimmt auch wieder.
Es mag sicher Händler geben, die in irgendeiner Art und Weise versuchen den Verlust des Kunden abzufedern. Nicht selbstverständlich, denn einen zeitnahen Gewinn zieht der Händler in den meisten Fällen daraus nicht. Und Kia selbst ist das einfach nur sch***egal.
grad nen EV6 Video gesehen. Jetzt hab ich wieder Sehnsucht, obwohl ich ja noch mindestens 7 Monate warten muss.