Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Der einzige Trost für alle die so lange warten müssen ist doch, um so später das Fahrzeug kommt um so aktueller das Auto. Vielleicht freut man sich ja dann später, dass es etwas länger gedauert hat 8) Ich denke jetzt mal so, dann geht es mir besser, schließlich warte ich jetzt doch schon geschlagene 42 Tage 8o

    Ich sehe es auch irgendwie positive. Hatte mir schnell nen guten Kredit gesichert ( nicht den von Kia) mit niedrigen Zinsen.

    Jetzt zahl ich ein Auto ab das ich noch gar nicht habe. Wenn das so weiter geht ist der schuldenfrei bevor er bei mir auf dem Hof steht. Und dann muss/darf ich den Akten auch noch verkaufen.

    EV6 77kwh P1,P2,P4,P6, WP, AHK bestellt am 29.04. :) ;) :| :( X( ;( <X || X/

    Geändert auf ein Alternativangebot vom Händler am 10.06.2023 da noch immer keine Info zur Produktion. :rolleyes: :/ 8o ^^ :D :) :S :love:

    EV6 77kwh, RWD P1,P2,P3,P4,P6,P7,Wärmepumpe,

    Interstellar Grau

    Abholung am 21.06.2023 oder später…. :sleeping:


    Abgeholt am 22.06. super Auto. Warten lohnt sich. <3


    eGolf, PV 13,68 Peak., 19 kWh Speicher, 2 x intelligente Wallbox mit Dynamic.

  • Aber ja gibt auch Besteller die nur Basic Basic haben und seit 21 warten.

    Das ist halt auch so ein Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Teilemangel hin oder her, aber einen kompletten Basis bzw. mit sehr wenig Paketen muss man doch recht zügig ausgeliefert bekommen.

    Oder man bevorzugt die margenträchtigeren GT und GT-line Fahrzeuge...

  • Oder man bevorzugt die margenträchtigeren GT und GT-line Fahrzeuge...

    Nein

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Ich sehe es auch irgendwie positive. Hatte mir schnell nen guten Kredit gesichert ( nicht den von Kia) mit niedrigen Zinsen.

    Jetzt zahl ich ein Auto ab das ich noch gar nicht habe. Wenn das so weiter geht ist der schuldenfrei bevor er bei mir auf dem Hof steht. Und dann muss/darf ich den Akten auch noch verkaufen.

    Hab ich genauso gemacht.

    Die ersten 8 Monatsraten sind bezahlt :D

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Ich sehe es auch irgendwie positive. Hatte mir schnell nen guten Kredit gesichert ( nicht den von Kia) mit niedrigen Zinsen.

    Jetzt zahl ich ein Auto ab das ich noch gar nicht habe. Wenn das so weiter geht ist der schuldenfrei bevor er bei mir auf dem Hof steht. Und dann muss/darf ich den Akten auch noch verkaufen.

    Mit der Idee (Kredit vorab) bist Du nicht alleine. Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauert bis mein EV6 kommt, bis der abbezahlt ist (MJ26/27)

    RWD, 77 kWh, GT-Line, Yacht Blau, WP, P5, P6, P7

    Bestelldatum (DE): 15.08.2022, Produktionsdatum: 22.09.2023, in D: 26.11.2023, Zulassung: 21.12.2023, Abholung nach 507 Tagen: 04.01.2024

  • Hallo Leute,


    Ich bin seit einem Monat glücklicher Besitzer eines EV6-GT`s und wollte Euch mal zum Thema Heckklappe befragen. Ich hab es bis heute nicht geschafft das sich die Heckklappe automatisch öffnet (also ohne an der FB zu drücken) - habt ihr da einen Tipp für mich? Das das Fahrzeug verriegelt sein soll und auch nicht am Kabel hängen darf hab ich schon gelesen - funzt aber trotzdem nicht bei mir... :/


    Für Tipps wär ich echt dankbar - Lg

  • Ich bin übrigens für die öffentliche Steinigung von Juli112 :D


    Laut Bestellliste gestern bestellt, und nächste Woche Auslieferung, da zufällig ein GT bei seinem Händler eingetroffen ist. :evil: :evil: :evil:


    So ein Glückspilz. :P :P