Das macht doch mal wieder Hoffnung
Habe heute auch die 15 Monate voll...
Hallo RainerN, ich drücke dir die Daumen, dass auch dein Fahrzeug bald eine VIN bekommt und die ewige Wartezeit in die Endphase geht.
Das macht doch mal wieder Hoffnung
Habe heute auch die 15 Monate voll...
Hallo RainerN, ich drücke dir die Daumen, dass auch dein Fahrzeug bald eine VIN bekommt und die ewige Wartezeit in die Endphase geht.
Freue mich für all diejenigen, die jetzt in den letzten Tagen eine positive Rückmeldung von ihren Händlern erhalten haben, da scheint was im Gang zu sein *daumenhoch*. Auf meine letzte Anfrage gab es leider nichts neues.
Danke rako123 , werde wohl mal wieder beim Händler vorbei schauen
Kann man eigentlich von außen den Unterschied zwischen Rwd und Awd erkennen?
also bis auf den um wenige zehntel Millitmeter verkürzten Stoßdämpferbereich aufgrund des höheren Gewichts auf der vorderen Achse dürfte wohl nix zum Erkennen sein. Vielleicht wenn man unter dem Fahrzeug liegt. Aber dann ist die Erkenntnis ob man von einem RWD oder AWD überrollt wurde auch nur noch von akademischer Bedeutung
Na Super jetzt sag nur noch Herr F. Dann ist alles klar. Von alleine hat er sich noch nie gemeldet. 😑
Hast Du mittlerweile etwas von Deinem Herrn F. gehört?
Mein Herr S. hat sich nicht wie versprochen im Dezember gemeldet...
@schwelggi
also bis auf den um wenige zehntel Millitmeter verkürzten Stoßdämpferbereich aufgrund des höheren Gewichts auf der vorderen Achse dürfte wohl nix zum Erkennen sein.
Wäre aber zu hinterfragen, ob der AWD nicht andere Federn hat.
So, komme gerade von meinem Händler.
Weiterhin nichts Neues.
Aber ich durfte zu ersten Mal auf den Bildschirm schauen um sicher zu sein, dass er wirklich bestellt wurde.
Eine Bestellung hatte eine VIN, eine andere nur eine Produktionsnummer.
Sonst nichts auf der Seite...
Also weiter warten und hoffen
Heute beim Händler: Bestellung grün Produktionsnummer und eine andere Nummer im Feld VIN vorhanden. Es handelt sich jedoch nicht um eine VIN
Irgend etwas tut sich also.
Heute beim Händler: Bestellung grün Produktionsnummer und eine andere Nummer im Feld VIN vorhanden. Es handelt sich jedoch nicht um eine VIN
Irgend etwas tut sich also.
Das im Feld, wo später die VIN steht, also eine Stelle links neben dem Namen des Verkäufers *ist* die E-Nummer, bzw. die Produktionsnummer. Ich sage Dir jetzt nicht, wie lange ich diesen Status hatte, aber i.d.R. (so es bei kia eine Regel für *irgendetwas* gibt), kommt so ganz grob nach 4-8 Wochen die FIN Nummer und der Status Shipping.
Im Januar 23 sind 16 EV6 an Forummitglieder ausgeliefert worden, nicht so viel🤷♂️