Also... Wie viele Wagen kommen denn da in KW10? Hat Kia da mal eine komplette Schiffsladung nur für Deutschland gebaut oder wie?
(Oder vielleicht explizit nur für Forenmitglieder? )
Freu mich für jeden von euch!
Also... Wie viele Wagen kommen denn da in KW10? Hat Kia da mal eine komplette Schiffsladung nur für Deutschland gebaut oder wie?
(Oder vielleicht explizit nur für Forenmitglieder? )
Freu mich für jeden von euch!
Vielleicht kommt man bei KIA ja jetzt wirklich mal in die Gänge. Ich lese immer mal im Ioniq 5 Wartezimmer mit. Dort gab es schon den ein oder anderen Besteller, dessen Fzg. nach 6 Monaten auf dem Schiff stand oder sogar angeliefert wurde.
Und dann auch noch mit Glasdach?!
Sagen wir mal so, so hab ich ihn bestellt. Bei den Deutschen Herstellern, fliegt ja auch mal was raus in der aktuellen Zeit.
Ich glaube es aber auch erst wenn ich ihn wirklich habe 😂
Na dann
koaschten und Floh, herzlichen Glückwunsch. Freu mich für euch !
Ihr könnt beide heute Abend auf den Rest der wartenden Mannschaft einen trinken
Das mach ich - glaub mir. Ich muss jetzt mal schauen dass ich wieder in meinen Arbeitsalltag rein finde
Alles anzeigenBisher Fleißig mitgelesen.
Nach den ganzen Informationen hier, hab ich mal meinen Händler angeschrieben, dass er mir mal ein Liefertermin nennt, damit gegebenenfalls was in der Hand habe, wenn es um Verzug oder gar Rücktritt geht. Bestellt im September 2022.
Tja, dann kam die Info, dass er auf dem Schiff ist 😀👍
Eigentlich brauch ich ihn erst im August, da dann erst mein Vorgänger Dienstwagen ausläuft, aber dafür finde ich eine Lösung.
Bitte jetzt kein Shitstorm 😂
Voll nicht. Ich freu mich für jeden der die letzten Tage die positive Nachricht bekommen hat. Bei allem Unverständnis für vielen LZW hier.
Aber man muss gönnen können, sag ich ja.
Wir sind dann sehr gespannt auf Bilder, würde ich mal sagen.
Ich finde es fürs Gemüt besser, wenn jemand (am besten natürlich viele bzw. alle) eine Positiv-Nachricht bekommt anstatt das alle nur auf der Stelle treten
Ich war heute auch nochmal Zwecks Statusupdate bei meinem Händler.
Die gute Nachricht: Meine Bestellung ist immer noch im System und nicht irgendwo verschwunden.
Die schlechte Nachricht: Auch der Status der Bestellung ist immer noch unverändert, wie am ersten Tag. Keine Produktion geschweige denn Lieferung in Sicht.
Ich ziehe dann mal in den geriatrischen Bereich des Wartesaals um.
Ist ja wie verspätete Bescherung hier im Forum! Glückwunsch an alle werdenden EV6 Besitzer!!!
Tja, dann kam die Info, dass er auf dem Schiff ist 😀👍
Hi Lorenzo,
Gratulation! Vielleicht könnten wir neben den LZW auch KZW einführen.
Du solltest Dir jetzt die Zeit nehmen und die Daten Deines Schmuckstückes bei EV6-Bestellungen (http://www.ev6-forum.de/car-order-list) eintragen. Wenn die Evi dann da ist, hast Du andere "Sorgen".