Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Danke für die Mitteilung. 👌🏻

Genau, der Händler in Krefeld scheint die Bestellungen aus einem Deal von meinauto.de abzuwickeln. Das standen im Dezember schon große Mengen EV6 auf dem Hof.

Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

- gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

- Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

- Liefertermin: ? 🧐

• Bei den 20 Glacier könnte ich mir gut vorstellen das die als Taxi verwendet werden sollen :/

Mich erinnert die Farbe immer an alte vergilbte Küchenmaschinen... kommt daher der klassischen Taxifarbe sehr nahe.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Wie schon ein paar Seite vorher geschrieben, gehen die Autos wahrscheinlich an einen Großabnehmer der 200 Stück bestellt hat.

Ende des letzten Jahres standen dort noch deutlich mehr Autos und es wurde ein extra Parkplatz angemietet. Der war am Freitag allerdings leer, sprich die Autos sind ausgeliefert.

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

• Wie schon ein paar Seite vorher geschrieben, gehen die Autos wahrscheinlich an einen Großabnehmer der 200 Stück bestellt hat.

Ende des letzten Jahres standen dort noch deutlich mehr Autos und es wurde ein extra Parkplatz angemietet. Der war am Freitag allerdings leer, sprich die Autos sind ausgeliefert.

Die bieten bei den "portalen" als händler mit. Ich habe auch nicht direkt dort bestellt. Sondern über ein neuwagen Portal.

• Glückwunsch

• Glückwunsch!

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing: