Super. Ich habe erst heute die FIN bekommen. Lieferung in KW 10
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Super. Ich habe erst heute die FIN bekommen. Lieferung in KW 10
Das wäre dann sogar noch unter einem Jahr.
LZW verfehlt!
Glückwunsch
-
Hallo, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Auto angeblich in der 8K.W. beim Händler eintreffen soll. VIN ist vorhanden. Ich freue mich riesig
-
Hallo, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Auto angeblich in der 8K.W. beim Händler eintreffen soll. VIN ist vorhanden. Ich freue mich riesig
Glückwunsch!
Auch wieder mit Glasdach
Irgendwann werden sie auch meinen bauen.....
.....vielleicht.....
.....hoffentlich.....
-
Glückwunsch!
Auch wieder mit Glasdach
Irgendwann werden sie auch meinen bauen.....
.....vielleicht.....
.....hoffentlich.....
…oder, bald
-
Heute Nacht hat die Morning Chorus in Bremerhaven angelegt, da dürfte Deiner drauf sein und meiner wohl auch, ebenfalls KW8.
-
Na das sind doch alles gute Nachrichten die uns allen eine Freude machen (und auch endlich wieder zur Thread-Überschrift passen).
Mal sehen wer der Letzte hier bald im Warteraum ist.
-
Wenn der Wartesaal mal leer sein sollte, dann hat KIA entweder den EV6 eingestellt, oder die Produktion so hochgefahren, dass es keine Wartezeit mehr gibt
-
-
RainerN und ich werden ewig hier sein und als Geister der vergangenen Bestellung alle Tesla-Wechsler heimsuchen.
Wenn die sich auf Ihren "Autopiloten" verlassen schwirren die Selber...