Ich denke das ist hier der Wartesaal. Da soll man einfach nur warten! Nicht schon wieder Tesla……😩
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Nur als Anmerkung, vor ein paar Tagen (und damit zig Seiten vorher) gab es die Diskussion das die hier im Forum angemeldeten EV6 Besteller nicht representativ sind...
Im Hinblick auf die im Januar in Deutschland zugelassenen EV6 representieren die in der Bestellliste eingetragenen knapp 30%.Da könnt ma durchaus von einer representativen Gruppe sprechen. Schaun wir mal in den kommenden Wochen und Monaten ob der Prozentsatz der ausgelieferten EV6 Bestellungen etwa im gleichen Verhälltnis zu den Forenusermeldungen bleibt
-
hat jemand mal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten informationen der letzten 150 Seiten für mich? Ich bin zu faul mich wieder rein zu lesen 😆 mein letzter Stand war Ende dez/Anfang Jan. Hat sich bei kia irgendwas geändert oder gibt es neue Infos? Mein Händler hat aktuell nicht viel redebedarf und hält sich ruhig
-
Im Hinblick auf die im Januar in Deutschland zugelassenen EV6 representieren die in der Bestellliste eingetragenen knapp 30%.
Müsste man sich glaub alle Einzelfälle mal anschauen: Die Anzahl zugelassener Fahrzeuge (laut Behörden) kann sich hier von der Anzahl der gelieferten Fahrzeuge (laut Forumsliste) unterscheiden!
Bspw. bei den meinAuto-Lieferungen, wo Fahrzeuge teilweise noch im Dezember (auf meinAuto) zugelassen wurden wegen der höheren Prämie, aber erst im Januar/Februar ausgeliefert…
-
Hallo, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Auto angeblich in der 8K.W. beim Händler eintreffen soll. VIN ist vorhanden. Ich freue mich riesig
Genau die gleiche Konfiguration wie meiner. Beide im Dezember bestellt, bloß mit einem Jahr unterschied. Meiner kommt zu selben Zeit. Wo hast du bestellt? ich in der Nähe von Dortmund.
-
Haha, bin erst seit Januar dabei. In Kürze: wenig erbauliches und viel Frust, einiges an Spekulation und Kafeesatzleserei und etliche Stornos von Leuten, die nicht länger warten wollten und jetzt Teslas kaufen, warum auch immer. Aber stets recht unterhaltsam
-
haben nun tatsächlich Leute storniert um sich son sch... tesla zu kaufen? Oh man...
-
Ja, die gibt es hier.
-
-
Noch 20 Tage bis zum LZW ...
Die schaff ich locker.