Wahrscheinlich muss ichs mir nur doll genug vorstellen
Was ist abgearbeitet? Heiterkeit...
Wahrscheinlich muss ichs mir nur doll genug vorstellen
Was ist abgearbeitet? Heiterkeit...
...du mußt das auto nicht zulassen...kannst einfach mit nem Tieflader vorfahren, EV6 drauf, die Karre bezahlen und tschüß.
Da kann dein Händler dir nicht reinreden...auch wenn du ihn dir zu hause auf den Hof stellst und unangemeldet vergammeln läßt.
Ist deine Sache!
Gruß Joey's
Okay, gut zu wissen, falls man vor der Lieferung etwas besseres findet!
Hallo
ja, es wären alle Autos maximal 1 Jahr rausgegangen, so wurde es mir gesagt, aber das 1 Jahr ist rum und habe noch nicht mal eine Vin, also kann man sich vorstellen wie lange es noch dauern wird.
Ich hatte bis Mitte Januar (11 Monate) trotz Nachfragen nullkommanull Info, kurz darauf hieß es, das Fahrzeug ist bereits produziert und auf dem Schiff. Sollte Ende Februar hier sein, das wären dann 6 Wochen nachdem ich vom neuen Status gehört habe. Mitte Januar war das Auto schon fast 4 Wochen produziert... die Händler haben scheinbar keinen besonders aktuellen Einblick ins System. Was ich sagen will: geht doch manchmal schneller als erwartet, ich hatte nach zu viel mitlesen hier auch schon mit Sommer gerechnet. Und jetzt kommt gerade eine ganze Menge Fahrzeuge in Auslieferung, es geht schon irgendwie voran!
Ich hatte bis Mitte Januar (11 Monate) trotz Nachfragen nullkommanull Info, kurz darauf hieß es, das Fahrzeug ist bereits produziert und auf dem Schiff. Sollte Ende Februar hier sein, das wären dann 6 Wochen nachdem ich vom neuen Status gehört habe. Mitte Januar war das Auto schon fast 4 Wochen produziert... die Händler haben scheinbar keinen besonders aktuellen Einblick ins System. Was ich sagen will: geht doch manchmal schneller als erwartet, ich hatte nach zu viel mitlesen hier auch schon mit Sommer gerechnet. Und jetzt kommt gerade eine ganze Menge Fahrzeuge in Auslieferung, es geht schon irgendwie voran!
Hallo
naja die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich will ja nicht darauf herumreiten, falls ich demnächst eine eine gute Nachricht bekomme, bin ich ja zufrieden, nur diese Ungewissheit macht einen schon sauer. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Anruf vom Autohaus. Ich will ja auch mein so bestelltes Auto haben, muss kein GT Line sein, aber wenn es noch soooolange dauert, dann nicht.
Guten Tag an alle, heute ist ein wirklich guter Tag. Der GT ist heute Morgen beim Händler gelandet. Wird in Kürze einer Nanolackbehandlung unterzogen. Ich hoffe, das Auto Anfang März abholen zu können
Freue mich für Dich. Aber wieder einer mehr der uns die Ladesäule am Dahlberg streitig macht.
Nein nein keine Angst. Ich kann auf der Arbeit und zu Hause über Solar laden. Außerdem ist die Säule am Dahlberg gefühlt eh immer belegt.
Guten Tag an alle, heute ist ein wirklich guter Tag. Der GT ist heute Morgen beim Händler gelandet. Wird in Kürze einer Nanolackbehandlung unterzogen. Ich hoffe, das Auto Anfang März abholen zu können
Ich verstehe das bestell System nicht so ganz. Ich habe jetzt schon sooft gelesen und gehört, das Autobestellungen auch nach mir schon da sind, geht in Korea nichts nach der reihe.
Das können wir dir nicht beantworten Franky . Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste noch deiner Signatur stehen hast was du bestellt hast.
Ich verstehe das bestell System nicht so ganz. Ich habe jetzt schon sooft gelesen und gehört, das Autobestellungen auch nach mir schon da sind, geht in Korea nichts nach der reihe.
Nein !
Das können wir dir nicht beantworten Franky . Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste noch deiner Signatur stehen hast was du bestellt hast.
was meinst du mit:Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste noch deiner Signatur stehen hast was du bestellt hast. Verstehe ich nicht