was meinst du mit:Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste noch deiner Signatur stehen hast was du bestellt hast. Verstehe ich nicht
Du siehst soch sicherlich, dass fast alle hier unten stehen haben, wann sie welches Auto bestellt haben?
was meinst du mit:Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste noch deiner Signatur stehen hast was du bestellt hast. Verstehe ich nicht
Du siehst soch sicherlich, dass fast alle hier unten stehen haben, wann sie welches Auto bestellt haben?
was meinst du mit:Unter anderem, weil du weder in der Bestellliste
Desweiteren gibt es ganz oben einen Link zu dieser Liste, in die Du Dich auch eintragen kannst.
Rainer ich wünsche dir wirklich das du deinen Ev6 bald bekommst. Bei dem gedanken, dass ich hier reinschreibe das meiner kommt bevor du deinen hast wird mir ganz unwohl vor schlechtem Gewissen.
Und was soll ich erst sagen: Gehe morgens ins Autohaus und hole einen EV6 RWD für die Probefahrt ab, den ich dann von 9-18 Uhr (zusammen mit einem Ford Mustang Mach-e) probe fahre. Danach setze ich mich mit dem Händler zusammen und er kann mir _sofort_ einen EV6 mit meiner 100%tigen Wunschausstattung anbieten. Da konnte ich nicht nein sagen, die Aufbereitung und Zulassung haben dann noch fast unerträgliche 10 Tage gedauert
Rainer ich wünsche dir wirklich das du deinen Ev6 bald bekommst. Bei dem gedanken, dass ich hier reinschreibe das meiner kommt bevor du deinen hast wird mir ganz unwohl vor schlechtem Gewissen.
Hallo
nein wirklich nicht, klar denke ich mir warum er und nicht ich, aber seit froh das ihr ihn schon bald habt und ich gönne es jedem hier. Ich werde ihn auch noch bekommen, heut oder morgen.
Ich habe noch nichts von meinem gehört aber der gedanke kam mir vorhin.
Und was soll ich erst sagen: Gehe morgens ins Autohaus und hole einen EV6 RWD für die Probefahrt ab, den ich dann von 9-18 Uhr (zusammen mit einem Ford Mustang Mach-e) probe fahre. Danach setze ich mich mit dem Händler zusammen und er kann mir _sofort_ einen EV6 mit meiner 100%tigen Wunschausstattung anbieten. Da konnte ich nicht nein sagen, die Aufbereitung und Zulassung haben dann noch fast unerträgliche 10 Tage gedauert
Du verarscht mich/uns oder ?
Mein Händler schrieb mir gerade, dass aktuell sehr viele EV6 reinkommen. Vorallem in Glacier.
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!
Was kannst Du dafür, dass KIA die Auslieferungen würfelt?
Ich freue mich für jeden, der sein Auto bekommt.
Irgendwann bin ich (vielleicht) auch mal dran...
Nein, exakt genau so ist es gewesen! Bin mit meiner Frau zusammen hin, ich bin morgens mit dem Mustang und sie mit dem EV6 vom Hof gerollt. Beide Autos sind wir dann abwechselnd den ganzen Tag über gefahren und zum Schluss gab es für uns ein eindeutiges Fazit -> EV6!
Der Händler konnte uns dann einen Vorläufer anbieten, der gerade geliefert worden ist und eigentlich für Probefahrten gedacht war. Die 100%tige Wunschausstattung inkl. Wunschfarbe war dann wie der Lotto-Gewinn, einmal im Leben muss man ja Glück haben
Zu dem Zeitpunkt (März 22) hatte uns der Händler schon auf 12-18 Monate Lieferzeit vorbereitet. Dass er einen zu 100% passenden Vorläufer aus der Tasche ziehen kann, war uns an dem Morgen der Probefahrt noch nicht bewusst, das hat sich dann erst im Laufe des Gespräches nach der Probefahrt gezeigt.
Wenn der Mustang bei der Probefahrt gewonnen hätte, hätten wir die angekündigten 6-8 Monate gewartet, da wir dann die volle Förderung noch bekommen hätten. Beim EV6 war uns klar, wir warten nicht 1-1,5 Jahre, dann fahren wir eben unseren e-Niro weiter, bis sich die Lieferzeiten normalisiert haben und die üblichen 4-6 Monate anfallen. Bis dahin hätten wir auch weiterhin genug Geld gespart, um auf die komplette Förderung verzichten zu können. Es ist dann aber gaaanz anders gekommen und nach fast einem Jahr mit dem EV6 tun mir alle Langzeitwartenden Leid, aber ich kann nur empfehlen -> haltet durch, das Warten lohnt sich.
Ok es war ein einzell Fall. Ja Glückwunsch nochmal man muss auch mal Glück haben. Ich wr schon schockiert das tatsälich irgendwo in Deutschland EV6 rum stehen hat. nach kurzer Stichproben artiger Prüfung haben sich die sofort verfügbaren als nebel Kerzen heraus gestellt.
Ich persönlich versuche meinem Händler schon seit Tag 1 seinen Vorführer aus den Rippen zu leiern. Den der entspricht bis auf das Glasdach meiner Konfuguration.