...ich hatte nordischer keine Zeit und wollte ihn auch erst am 1.März
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Nur bisher.....blöde Text Automatik
-
Viele schreiben es gibt zum EV6 keine gleiwertige Alternative. Sollte der Zeekr 001 kommen, werden viele GT interesierte diesen bestellen und noch viel Geld sparen, imho.
-
Nur bisher.....blöde Text Automatik
Nutze doch einfach den "Bearbeiten" Knopf...
-
Viele schreiben es gibt zum EV6 keine gleiwertige Alternative. Sollte der Zeekr 001 kommen, werden viele GT interesierte diesen bestellen und noch viel Geld sparen, imho.
Zeekr 001 = Made in China = volles Risiko beim Besitzer.
Niemand kennt alle eingebauten technischen Geräte, welche eventuell von China aus gesteuert beeinflusst werden können. Inklusive Übertragung der Geo-Daten und Gespräche im Fahrzeug.
-
Bis der Zeekr hier auf dem Markt und wirklich verfügbar ist hat auch der letzte Langzeitwarter schon lange seinen EV6 erhalten.
-
Ich wäre aus genau den von Seppher genannten Gründen erst einmal überhaupt nicht empfänglich für den Zeekr.
-
Der Zeekr wird hier auch deutlich teurer als der GT werden.
Nur weil er dort günstig sein soll, wird er das hier nicht. Auch der BYD Atto 3 ist hier so teuer, dass es in meinen Augen bessere Fahrzeuge fürs Geld gibt.
-
Bis der Zeekr hier auf dem Markt und wirklich verfügbar ist hat auch der letzte Langzeitwarter schon lange seinen EV6 erhalten.
Versprochen?
-
Zeekr 001 = Made in China = volles Risiko beim Besitzer.
Niemand kennt alle eingebauten technischen Geräte, welche eventuell von China aus gesteuert beeinflusst werden können. Inklusive Übertragung der Geo-Daten und Gespräche im Fahrzeug.
Aluhut heute noch nicht poliert?
Sollte der Zeekr 001 kommen, werden viele GT interesierte diesen bestellen und noch viel Geld sparen, imho.
Unabhängig vom Preis...optisch gefällt der mir auch sehr gut.