Hallo zusammen,
stelle mich dann auch mal hinten an.
Bestellt am 18.10.21, aktuell lt. Händler "nichts im System zu sehen".
77kW, AWD, GT-Line, P5, P6, Glasdach, WP - Fahrzeug ist aus der Händlervorbestellung.
VG
Sebastian
Hallo zusammen,
stelle mich dann auch mal hinten an.
Bestellt am 18.10.21, aktuell lt. Händler "nichts im System zu sehen".
77kW, AWD, GT-Line, P5, P6, Glasdach, WP - Fahrzeug ist aus der Händlervorbestellung.
VG
Sebastian
Hallo zusammen,
wollte gestern bei meinem Händler telefonisch einen ungefähren Liefertermin abfragen, dabei erhielt ich die Auskunft, dass jüngst in der CH die KIA Systeme gehackt () wurden und der Händler somit aktuell keinen Zugriff auf die KIA-Systeme hat - somit auch keine Auskunft betr. möglichem Liefertermin . Wünsche allen weiterhin einen gemütlichen Aufenthalt im Warteraum
Scheinbar ist das Schiebedach die Bremse bei der Bestellungsabarbeitung bei Kia.
Könnten bitte alle, die ein Schiebedach bestellt haben, ihr Bestelldatum und das Lieferdatum im Kia-System hier posten?
Ich fange mal an:
Bestellt am 20.12.2021, noch kein Lieferdatum im Kia-System sichtbar.
Ebenfalls mit Schiebedach (Warum wird es eigentlich bei Kia als "Panoramadach" gehandelt? )
Bestellt am 18.10.2021, kein Lieferdatum im Kia-System
freut mich für dich! Welche Lieferdauer wurde dir ursprünglich bei Bestellung genannt?
Juni bis Juli
14. Juli bestellt, AWD mit SD, kein Liefertermin sichtbar, auch noch kein Produktionstermin im System sichtbar - einfach nix.
Avisiert war mal Lieferung ca. Mai. Das wird aber langsam eng, bei mehreren Wochen Lieferzeit ab Produktionsdatum…
Bei meiner Bestellung wurde mir vom Verkäufer gesagt: "Ach Fahrzeuge aus der Vorbestellung sind locker in Q1 '22 da.. wir waren da ganz schnell!"
Direkt beim Händler nachgefragt (AWD GT-Line ohne Glasdach) noch kein Liefertermin (und er musste lachen als ich danach gefragt hab) Das lässt ja hoffen
Hallo zusammen,
wollte gestern bei meinem Händler telefonisch einen ungefähren Liefertermin abfragen, dabei erhielt ich die Auskunft, dass jüngst in der CH die KIA Systeme gehackt () wurden und der Händler somit aktuell keinen Zugriff auf die KIA-Systeme hat - somit auch keine Auskunft betr. möglichem Liefertermin . Wünsche allen weiterhin einen gemütlichen Aufenthalt im Warteraum
ich kotz im Strahl... pardon my French...
bestellt 19. August '21 - ebenfalls GT-Line mit Glasdach und allem drum und dran. Kein Produktionstermin. Kein Liefertermin. Keine Vorfreude mehr. Wie man in der Schweiz so schön sagt: Das haut mir jetzt echt langsam den Nuggi raus...