von der Statistik Austria: https://www.statistik.at/filea…ferenzAm12Jaenner2023.pdf
Ah danke. Ich bin immer in den Excellisten auf die Suche gegangen.
von der Statistik Austria: https://www.statistik.at/filea…ferenzAm12Jaenner2023.pdf
Ah danke. Ich bin immer in den Excellisten auf die Suche gegangen.
Was noch dazu kommt. CHler kaufen meistens das komplett Paket.
Wurde mir schon öfters von Händler gesagt, über verschiedene Automarken. 🤷🏻♂️
Ja, bei uns in der Schweiz, gibt es bei der GT-Line gar nicht vieles, das man abbestellen könnte. Darum wird es wohl so lange gehen. Im Frühling letzten Jahres wollte man mich downgraden, da gerade einige sondereditionen auf einem Schiff waren, mit weniger Ausstattung. Danach hatte KIA gewisse Sensoren (Querverkehrwarnung) nicht verfügbar und konnte darum gewisse Ausstattungen nicht herstellen.
Ich hab aber Geduld, da ich weder dringend auf ein neues Fahrzeug angewiesen bin und ich von Ende Dezember 2021 noch einen sehr guten Preis habe. Aktuell sind die Dinger hier, gleich ausgestattet, ca. 8k teurer.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ER IST DA!!!!!!!!!
Gerade eine Mail bekommen: Brauche Ihren Ausweis und zwei Unterschriften, der Wagen ist da. Ich schmeiß mich weg. Ich werd verrückt. Ich lass mich ins Schlafkoma versetzen, bis die mit der Aufbereitung fertig sind, sonst drehe ich durch.
Oh ... das freut mich für dich. Heute wartest du genau 400 Tage. Das sind 400 Tage Vorfreude auf die du Dankbar sein kannst.
ZitatDas sind 400 Tage Vorfreude auf die du Dankbar sein kannst.
Danke! Meine Frau meint eher, dass sind 400 Tage, in denen ich in Warte- und Lauerstellung erstarrt und zu wenig zu gebrauchen gewesen wäre. So sieht es jeder anders
Ich will in meiner Freude nicht die vergessen, die genau so lange oder deutlich länger warten. Ihnen drücke ich fest die Daumen, dass Sie bald eine ähnlich positive Nachricht erhalten.
Alles anzeigenBei den aktuellen Benzinpreisen kommt man schnell auf 22€/100km...
Mein Vectra OPC mit Stage-2 durfte nur Super+ und hat sich im Schnitt 11,5-12L genommen.
Auch M140i xDrive & TTS Roadster nahmen ca. 10L Super+ im Mittel... also auch nicht weit weg.
Beim Golf R hast du das Gaspedal dann aber nie benutzt
Ich bin auch öfter Golf 6 & 7 R gefahren und da lag ich im Schnitt bei 9L, aber wenn man ein wenig Spaß haben wollte waren es schnell 14-15L.
Gerade der 6 R brauchte Drehzahl, da sonst nicht viel passierte.
Sogar noch höher...
Ich habe 6km Arbeitsweg den ich 4x täglich fahre... Mein Formentor VZc310 nahm sich da 13 bis 14 Liter....
Ja, Kurzstrecke haut rein
Gestern hat sich mein Verkäufer das erste Mal seit meiner Bestellung vor 418 Tagen bei mir gemeldet. In den Tiefen des undurchsichtigen KIA Systems ist eine Produktionsnummer bei meiner Bestellung aufgetaucht.
Mal schauen, ob KIA das Rennen gegen funktionierendes "Vision Only" der Konkurrenz doch noch gewinnt Nach der bisherigen Enttäuschung mit KIA glaube ich jedoch erst daran, wenn der EV6 tatsächlich beim Händler auf dem Hof steht
Möchte mich auch direkt hier noch verabschienden.
Vielen Dank fürs verkürzen der Wartezeit ...
vielleicht schau ich aus gewohnheit nochmal vorbei ..
Auslieferung heute 21.2.2023 12:25 bestellung 7.2.22 Alle kabel dabei
War eine schöne (meist) Zeit, seit 12 Monaten jeden Abend ins Forum geschaut was die anderen so machen...
Dann vor 14 Tagen der Anruf das er da ist und heute dann abgeholt
Alle Kabel dabei
1x Ladeziegel 8-12 Ampere Einstellbar auf TYP2
TYP2 auf TYP2 32 A also 22 kW
1x Typ2 auf 230 Volt
Schöne Sache...
Auf Nachfrage warum beide Kabel wurde mir gesagt das das so ist,
manchmal eins (Typ2 oder Ladeziegel) manchmal beide ...
Hab nicht weiter nachgefragt ...
Allen die noch warten (in Braunschweig sind es in dem Computer aus dem meiner stammt noch 26 ...)
habt Geduld ...es lohnt sich ..
Hier nochmal das Bild aller Kabel und Stecker die dabei sind
Alle Kabel dabei
1x Ladeziegel 8-12 Ampere Einstellbar auf TYP2
TYP2 auf TYP2 32 A also 22 kW
1x Typ2 auf 230 Volt
Schöne Sache...
Auf Nachfrage warum beide Kabel wurde mir gesagt das das so ist,
manchmal eins (Typ2 oder Ladeziegel) manchmal beide ...
Hab nicht weiter nachgefragt ...