Eigentlich sollte Ladeziegel ODER Typ2 dabei sein.
V2L Adapter nur bei entsprechenden Paketen. also eigentlich bei dir auch nicht
Eigentlich sollte Ladeziegel ODER Typ2 dabei sein.
V2L Adapter nur bei entsprechenden Paketen. also eigentlich bei dir auch nicht
Danke für die Bilder! So ohne P1 bekommt man physischen Tasten für die Sitzheizung aber trotzdem Klavierlack?
Ist eigentlich die geilste Option, kann man nicht aus Versehen die Sitzheizung anfingern beim Auto an/aus machen
Danke! Meine Frau meint eher, dass sind 400 Tage, in denen ich in Warte- und Lauerstellung erstarrt und zu wenig zu gebrauchen gewesen wäre. So sieht es jeder anders
Ich will in meiner Freude nicht die vergessen, die genau so lange oder deutlich länger warten. Ihnen drücke ich fest die Daumen, dass Sie bald eine ähnlich positive Nachricht erhalten.
Herzlichen Glückwunsch und eine Frage, war der Wagen plötzlich da oder schon für diesen Termin angekündigt.
Viel Spaß beim Erkunden!!!
Gestern hat sich mein Verkäufer das erste Mal seit meiner Bestellung vor 418 Tagen bei mir gemeldet. In den Tiefen des undurchsichtigen KIA Systems ist eine Produktionsnummer bei meiner Bestellung aufgetaucht.
Mal schauen, ob KIA das Rennen gegen funktionierendes "Vision Only" der Konkurrenz doch noch gewinnt Nach der bisherigen Enttäuschung mit KIA glaube ich jedoch erst daran, wenn der EV6 tatsächlich beim Händler auf dem Hof steht
Immerhin tut sich bei einer Bestellung aus 2021 mal wieder etwas.
Drücke Dir die Daumen, dass schnell eine FIN folgt!
Zitatwar der Wagen plötzlich da oder schon für diesen Termin angekündigt.
Mein Verkäufer strotzt vor Unwissenheit. Die VIN habe ich mehr zufällig beim Verkäufer gesehen (Dank an das Forum, dadurch wußte ich, wie eine VIN aussieht). Er war ganz überrascht. Dank dem Forum konnte ich feststellen, dass der Wagen am 5. 12. 22 produziert wurde. Mit der Erkenntnis bin ich wieder zum Verkäufer, habe gesagt, wann er produziert wurde, welche Kähne in Frage kommen und ihn geimpft, dass er mir sofort eine Mitteilung schickt, wenn der Wagen geliefert wurde. Naja, wenigstens das hat geklappt.
Danke für die Bilder! So ohne P1 bekommt man physischen Tasten für die Sitzheizung aber trotzdem Klavierlack?
P1 hab ich
P1 hab ich
Ah, ok, hab's nicht bemerkt! Hoffenlich mein Basis AWD mit P1 (und ...) kommt auch mit physischen Tasten (und mit viel Kabel )
Mein Verkäufer strotzt vor Unwissenheit. Die VIN habe ich mehr zufällig beim Verkäufer gesehen (Dank an das Forum, dadurch wußte ich, wie eine VIN aussieht). Er war ganz überrascht. Dank dem Forum konnte ich feststellen, dass der Wagen am 5. 12. 22 produziert wurde. Mit der Erkenntnis bin ich wieder zum Verkäufer, habe gesagt, wann er produziert wurde, welche Kähne in Frage kommen und ihn geimpft, dass er mir sofort eine Mitteilung schickt, wenn der Wagen geliefert wurde. Naja, wenigstens das hat geklappt.
Wow, selbst ist der Mann ! Hört sich an, als wäre Dein Freundlicher etwas seltsam oder überfordert!
Draven dR_kLuk wodkalime spispa87 GRRR Martin1972
Ihr habt im Kia EV6-Forum eine offene Bestellung in der Liste stehen.
Da du auf der letzten Seite der Liste stehst und in letzter Zeit wenig Aktivität gezeigt hast, möchte ich mal nett nachfragen, ob deine Bestellung wirklich noch offen, oder hoffentlich bereits geliefert oder sogar von dir storniert wurde. Bei letzteren beiden Fällen wäre es super, wenn du dir kurz die Zeit nimmst ins Forum zu schauen und deinen Eintrag in der Bestellliste zu aktualisieren. Ansonsten musst du nicht extra kommentieren. Danke! 🙂
Und sorry falls ich hier gerade irgendwelche Traumata wieder hervorrufe.