Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hallo Zusammen

    bestellt habe ich am 09.06.2021 mit Glasdach und habe einen Liefertermin KW10 2022.

    Habe heute den EV mit Glasdach über eine Stunde gefahren. Ich bin 196 cm und habe

    die richtige Sitzeinstellung gefunden - jatzt habe ich noch eine Handbreit Luft nach oben :)

    Das reicht mir. Gruss Ralph

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer

  • bestellt ende August '21 - ebenfalls GT-Line mit Glasdach komplett Ausstattung. Habe Erfahren das meiner noch nicht in Produktion ist :thumbdown: Die haben Irgendwie ein Problem mit der GT-Line und evtl mit AWD.

    KIA EV6 GT-Line, AWD, moon scape matt, CH :)

  • Ob es Glasdach ist oder der AWD, ich bezweifle mittlerweile das es da irgendeinen einen "Hauptgrund" gibt und die Händler versuchen einfach den leuten irgendwas an "Information" zu geben.


    Mich würde auch interessieren ob es hier mehrere gibt die beim gleichen Händler bestellt haben. Deswegen frag ich mal ob jemand auch in Oberhausen bestellt hat ? (oder direkte Umgebung)

    GT-Line, AWD, Schwarz einmal allet außer Glasdach :D

    Bestellt 07.11.2021 in Oberhausen, NRW

    Status: Grün | VIN Vorhanden |Produktion: 16/18.05.2022| am 11.08.2022 in empfang genommen

  • Wie lange dauert es i. d. R. wohl, bis der Brief beim Händler ist. Er meinte gerade, das Fahrzeug würde gerade abgeladen. Er müsse morgen den Brief anfordern. Heute ist Dienstag. Ich befürchte, die Zulassung klappt diese Woche nicht mehr - diese übernimmt ein Zulassungsdienst. :(

  • Hallo zusammen,


    frisch angemeldet und reihe mich direkt ein.

    Bestellt am 30.12.21


    GT-Line RWD, P5, P6, P7, WP, Glasdach, Auroraschwarz Metallic


    Und mit RalphD direkt jemanden aus dem gleichen Heimatort gefunden 😉

    Bestellt: 30.12.2021, kein Vorläufer

    GT-Line RWD 77,4 kWh,, P5, P6, P7, WP, Glasdach, Auroraschwarz Metallic

    Abgeholt: am 29.06.2023