Die Tage soll auch noch die Morning Cecilie nach Bremerhaven kommen, sie ist am 17.1. losgefahren.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Wäre ja auch eine Gemeinheit wenn du ihn früher als ich bekommen würdest und meiner soll laut System erst Anfang Mai kommen.
Sorry, aber als wenn Kia darauf Rücksicht nehmen würde Sonst gäbe es sicher nicht mehr so viele lzw
-
Sorry, aber als wenn Kia darauf Rücksicht nehmen würde Sonst gäbe es sicher nicht mehr so viele lzw
Als lzw ist mir dieser Umstand leider bewusst.
-
Bei Schiffe waren Anfang Januar in Pyeongteak 🤷♂️
Die Grand Uranus hat bestimmt ordentlich Volvo geladen (sind dort sehr beliebt) und holt noch ein paar BMW & Mercedes vor der Rückfahrt ab.
Die Morning Camilla wird auch alles in den USA gelassen haben und ein paar Modelle von dort nach Europa bringen.
Wenn die noch etwas bringen, wird es nicht viel sein... die große Rutsche steht gerade in Bremerhaven. Da werden sich in den nächsten Wochen einige freuen
-
Die Grand Uranus hat bestimmt ordentlich Volvo geladen (sind dort sehr beliebt) und holt noch ein paar BMW & Mercedes vor der Rückfahrt ab.
Die Morning Camilla wird auch alles in den USA gelassen haben und ein paar Modelle von dort nach Europa bringen.
Wenn die noch etwas bringen, wird es nicht viel sein... die große Rutsche steht gerade in Bremerhaven. Da werden sich in den nächsten Wochen einige freuen
Da meiner gerade dort steht schreie ich mal : HIER
-
Die Grand Uranus und die Morning Camilla sind im Anflug auf Bremerhaven!
Die Schiffe aus Korea liefern vermutlich Ginseng...
-
Kurze Frage:
Dein EV6 war aber nicht vollgeladen bei der Übergabe oder täusche ich mich da?
Eigentlich sollen/müssen die Autos laut KIA vollgeladen übergeben werden.
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Grüße vom Weißwuaschd-Äquator
Powerbrauer
50% fand ich ok hab dann selbst auf 85% an 11 kW geladen und bin nun beim leerfahren
-
So, dann werde ich mich auch mal hier einreihen.
Ich sehe momentan zwar alles in Betracht auf die Liefefzeit noch ziemlich entspannt, hab aber auch noch 11 Monate Zeit, allerdings kann man als Neuling wenn man die extrem langen Liefer- Wartezeiten hier so liest seines Mutes mal ruck zuck beraubt werden aber wie gesagt, momentan ist es noch sehr entspannend.
Also Hallo an alle, weiterhin Kopf hoch und Glückwunsch an alle die ihren Flitzer bereits ihr Eigen nennen dürfen...
Grüße Mario
-
Moin zusammen,
Ich habe gestern 1. Geburtstag meiner Bestellung "gefeiert". Zum Feiern gibt es aber nichts, da ein Anruf bei meinem Händler wieder nur das Übliche brachte. Alles auf rot, er sieht nichts etc. Also, wie immer und er hatte überhaupt keine News für mich... Das ist so ernüchternd, aber was will man machen.
Ich kann auch echt nur den Kopf über die Informationenspolitik seitens Kia schütteln.
Naja, aber nicht aufgeben und hoffen, dass doch bald ein Wunder geschehen wird. 😉
-
Die Schiffe aus Korea liefern vermutlich Ginseng...
Ginseng soll doch angeblich die Nerven beruhigen 🙄🤔
Kann ich jetzt echt brauchen 😨😰😱🥵🥶.....