Hallo zusammen,
reihe mich auch mal in die Warteschlange ein.
Bestellt am 03.01.2022
EV6 77.4 RWD GTL ASS+
Hallo zusammen,
reihe mich auch mal in die Warteschlange ein.
Bestellt am 03.01.2022
EV6 77.4 RWD GTL ASS+
Jetzt, wo ich ein grobes Lieferdatum habe, reihe ich mich hier auch mal ein.
Es ist ein Basis 77KW AWD P1-4 WP in der Farbe Interstellar Grau Metallic.
Bestellt wurde er am 24.11.2021 und der Liefertermin ist aktuell KW17 2022
Hallo tarfu
Weißt du wann dein Fahrzeug den Status "in Produktion bekommen hat?
Hallo tarfu
Weißt du wann dein Fahrzeug den Status "in Produktion bekommen hat?
Der Händler hat sich am 17.1. bei mir mit der Information gemeldet.
So bestellt KW 52/2021
Unverbindliches Lieferdatum KW 4/2023
So in der offiziellen Auftragsbestätigung steht jetzt schon KW10/23
Heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen: Er wurde heute von meinem ev6 überrascht, als er angeliefert wurde. 🤗
Meine Zeit in der Schlange geht wohl langsam dem Ende entgegen. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche schon ihn zu holen.
Wer sagt das denn mit den Frontmotoren? Das musst du schon irgendwie nachweisen, finde ich, denn Mutmaßen bringt hier keinen echten Erkenntnisgewinn. Wurde das irgendwo veröffentlicht?
Wobei meiner auch aus der Vorbestellung des Händlers ist und war schon beim Kauf auf KW4 angekündigt. Also nicht unbedingt ein Beweis für das Problem. Aber natürlich auch keiner dagegen.
Ich hoffe nur, dass ich in meiner eigenen Umfrage das richtige ankreuzen kann dann.
Und wünsche euch natürlich, dass eure auch bald kommen.
Das glauben wir dir auch und deine Beiträge sind auch immer interessant und lesenswert. Leider frustrieren natürlich Meldungen beim AWD, da wahrscheinlich die Meisten darauf gespannt warten.
Es gibt auch genug RWD Wartende vor allen Dingen in Irland, da AWD (noch?) nicht angeboten wird.
Hallo,
so, jetzt bin ich auch dabei!
Gestern bestellt: EV6 Basis RWD mit P 1- 4 und Wärmepumpe in Interstellar Grau Metallic (passt meiner Meinung nach am besten zu den schwarzen Teilen an den Radkästen). Ich hätte ja gerne den GT-Line bestellt, aber meine "Chefin", die den Wagen häufiger bewegen wird, fand die GT-Line zwar außen super, aber die weißen Streifen an den Sitzen und die weißen Türverkleidungen hässlich (ich irgendwie auch!) und auf keinen Fall "premium". Daher die Basis-Version mit den schwarzen "Leder"-Sitzen. Bei Sound und 20 Zoll konnte ich mich leider nicht durchsetzen...
Ach so: Der Verkäufer meinte, die Basis Version würde noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, bei der GT-Line und Allrad sei das schwierig. Ich bin mal gespannt ....
Viele Grüße
Steffen