Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Das geht ja wie das Brezelbacken hier.

Glückwunsch an die weiteren Empfänger der frohen Nachrichten. Und weiter Kopf hoch an die 2021er LZW. :(

Gebt mal ein paar Bilder/ Infos zur Übergabe auch ob euch zB das Thema AHK wie an und abmachen erklärt wurde usw. Würde mich mal interessieren.

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Uuuuund noch einer: mein Auto steht jetzt beim Händler. Es kam ja eine ganze Flotte Schiffe aus Korea in den letzten beiden Wochen nach Bremerhaven, das ganze sickert jetzt bis zu den Händlern durch. Ich wäre dann bei etwas über 12 Monaten Wartezeit. Der Händler hat damals 12+ Monate vorhergesagt, also alles OK - ich wusste ja, dass es dauert.

Ist ja wie am Losestand ! Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Herzlichen Glückwunsch!

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing:

• Nicht alle ohne Glasdach ;) Ich bekomme meinen im März und der hat Glasdach, so war jedenfalls der Plan und die Bestellung. ;)

Das hört sich langsam so an, als wäre ohne Frontantrieb nicht lieferbar :huh: 8o 8)

Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

ICH HABE EINE VIN! :D

Produktion: 21.03.2023

Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

Montage AHK am 07.06. :thumbup:

Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

• Ein bissl OT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;) Sehr interessant: Nach 60.000 km nur 3% Degradation

• Ich habe einfach Automotive gewählt.

Und wie lange hat das bei Dir gedauert mit der Bestätigungsmail, die da kommen soll? Bei mir tut sich iwie nix... :/

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ein bissl OT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;) Sehr interessant: Nach 60.000 km nur 3% Degradation

Hab ich auch gerade gesehen. Man beachte das Avilo eine Fehlertoleranz von +/- 3% angibt. :D

Heisst der könnte auch noch bei 100% sein.

Aber find ich jetzt massiv gut. Von den 3% sind vermutlich 1% natürliche Alterung.

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Und wie lange hat das bei Dir gedauert mit der Bestätigungsmail, die da kommen soll? Bei mir tut sich iwie nix... :/

Maximal 10 Minuten, gefühlt sogar bei 5 Min. Ging sehr flott.

Sogar über einen Trashmail Account Routing, denn ich wollte dafür keine meiner realen Adressen nutzen, man weiß ja nie, was da sonst noch von Kia kommt.

Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

• Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich in die Warteschlange einreihen.

Habe meinen roten GT Line am 9.6.22 in Hannover bestellt. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe auch schon einige gute Infos erhalten.

Gruß

Werner

GT-Line Runaway Rot Metallic, Heckantrieb, Wärmepumpe, AHK, Umrüstung auf Ganzjahresreifen

KIA EV 6 GT-line, RWD, Runway Rot Metallic, Wärmepumpe, AHK, Umrüstung auf Allwetterbereifung, bestellt: 9.6.22, Liefertermin: ein Jahr+

• Meinem Händler wurden 5 Vorführwagen vom Hof geklaut. Darunter auch der EV6 GT. =O

Was ein Glück, dass meine Bestellung noch sicher in Einzelteilen bei Kia aufbewahrt wird.

EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

Übergabe am 16.06.