Hallo,
Ich biete hier ab heute 14 Monate.
Die Evi soll aber diese Woche angeliefert werden.
Grüße Günter
Hallo,
Grüße Günter
Hallo,
Grüße Günter
Erstaunlich! Trotz des Glasdaches! Gratulation
Bei mir sind es jetzt 15 Monate, ohne Glasdach und trotzdem nichts in Sicht.
Hallo,
Grüße Günter
Ich weiß immern icht wie ich darauf reagieren soll. Zum einen freue ich mich mit, dass Endlich ein Auto da ist zum andreen fühle etwas wie buhh diese Schweine!!
Ich habe mal eine Frage: Meiner soll in den nächsten 1-2 Wochen beim Händler sein. Stand Samstag war, dass er schon durch den Zoll im Hafen sei.
Jetzt habe ich gestern eine Mail zur Registrierung bei my Kia erhalten. Dort steht, dass der Start der Werksgarantie der gestrige Montag ist. Bedeutet das nicht auch, dass der Wagen dann schon beim Händler sein muss? ich möchten diesen nicht schon wieder nerven, deshalb versuche ich es erstmal hier
Ich habe mal eine Frage: Meiner soll in den nächsten 1-2 Wochen beim Händler sein. Stand Samstag war, dass er schon durch den Zoll im Hafen sei.
Jetzt habe ich gestern eine Mail zur Registrierung bei my Kia erhalten. Dort steht, dass der Start der Werksgarantie der gestrige Montag ist. Bedeutet das nicht auch, dass der Wagen dann schon beim Händler sein muss? ich möchten diesen nicht schon wieder nerven, deshalb versuche ich es erstmal hier
Du könntest dir ne Frage ausdenken (bspw. was ist MyKia, was hat das für n Mehrwert etc) und könntest dann beiläufig nach dem Wagen fragen So wäre es zumindest nicht immer der selbe Grund
In meinem Fall war der Wagen an einem Freitag da, am Montag kam die Mail für MyKia und am Donnerstag war die Garantieanmeldung.
Ich weiß immern icht wie ich darauf reagieren soll. Zum einen freue ich mich mit, dass Endlich ein Auto da ist zum andreen fühle etwas wie buhh diese Schweine!!
Du hast doch "erst" im Mai 2022 bestellt, da kannst du dich noch ganz entspannt zurücklehnen und dich für alle anderen mit freuen die ihren Wagen nach 12/14/16 Monaten geliefert bekommen.
Du hast doch "erst" im Mai 2022 bestellt, da kannst du dich noch ganz entspannt zurücklehnen und dich für alle anderen mit freuen die ihren Wagen nach 12/14/16 Monaten geliefert bekommen.
ok das habe ich wohl schlecht ausgedrückt. ich meinte damit nicht, dass ich mich ärgere das meiner noch nicht da ist. Ich meine damit, dass ich mich über Kia ärgere weil es im Fall von Guenter 14 gedauert hat.
Ich habe heute mal mein Glück versucht und nach vielen Monaten Funkstille beim Autohändler angerufen. Siehe da: Mein Auto hat eine E-Nummer und ist zur Produktion eingeplant. Der Liefertermin steht unverbindlich bei KW18.
Da kann zwar noch viel dazwischenkommen, aber zumindest ist meine Bestellung anscheinend bei Kia nicht untergegangen. 😅
Einen Monat früher wäre mir wegen dann fehlendem Auto zwar lieber gewesen, aber ich habe nun wirklich kein Recht mich hier zu beschweren, wenn die knapp über 11 Monate gehalten werden. 🙂
Jetzt neu:
Die KIA EV6 Edition 24, nur echt mit 24 Monaten Lieferzeit