Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Habe ich vor kurzem bei Silvan gesehen. Warum gibt es die kleine Batterie mit AWD nur in der Schweiz??

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

    Twingo ZE für das städtische

  • Aber die Edition 24 gibts doch bei uns im DE gar nicht :D


    Übrigens gestern mal ein bisschen auf Evium gestöbert, da gibt es doch schon einige sofort verfügbare EV6... schon sehr komisch alles.

  • Aber die Edition 24 gibts doch bei uns im DE gar nicht :D

    Steht ja auch drunter.

    Die Lieferzeiten gibt es aber bald, wenn es so weiter geht ;)

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Bei mir sind es nun 415 Tage und der Händler hat keine neuen Informationen für mich: „Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich sofort“.

    Bestellung 10.01.2022: Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    28.06.: Fahrzeug gebaut, Fahrgestellnummer vorhanden, Lieferung 33./34. KW

    6.9.: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird Freitag abgeholt

    Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    Weitere Kias: Kia Sorento Platinum rot, Vollausstattung, BJ 2021

  • Bei mir sind es jetzt auch 415 Tage. Am 20.März 10 Uhr geht mein GTI zurück VW und Kia Händler liegen nur 100 Meter auseinander. Werde nach Abgabe mal auf nen Kaffee vorbeischauen, nachfragen und mal drauf hinweisen das ich jetzt kein Auto mehr habe 😁

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Ich fahre jeden Tag über die A27 Richtung Bremerhaven. Gestern war es nicht schön ich habe 15 LKW in 15 Minuten gezählt alles voll mit ioniq 5 und 6 aber auf den ganzen 15 LKWs nur 2 schwarze EV6 Bitter. Da über Bremerhaven auch die Lieferungen der US Arme gehen würde ich behaupten man mann besser humvee haubitzen und Panzer bekommen als EV6.


    Bei mir sind es nun 415 Tage und der Händler hat keine neuen Informationen für mich: „Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich sofort“.

    Ich sach euch das Glasdach ist ein echtes Problem

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Ich sach euch das Glasdach ist ein echtes Problem

    Glasdach ist auch teurer geworden, bei mir steht es noch mit 990,- in der Bestellung, im Konfigurator kostet er nun 1.200,-

    Bestellung 10.01.2022: Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    28.06.: Fahrzeug gebaut, Fahrgestellnummer vorhanden, Lieferung 33./34. KW

    6.9.: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird Freitag abgeholt

    Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    Weitere Kias: Kia Sorento Platinum rot, Vollausstattung, BJ 2021