Hallo Migu,
habe im August ohne Vorreservierung einen GT-Line Premium Long Range RWD bestellt. Bei meinem Glück war genau noch 1 Stk verfügbar, den ich demnächst, wahrscheinlich noch im Oktober bekommen werde. Genau, wie ich die neue Nachricht im Forum gelesen habe, saß ich in einem EV6 in Wr. Neudorf. Farbe blau, GT-Line Premium Long Range, RWD, also genau wie ich meinen bestellt habe. Jetzt bin ich froh, dass ich als Farbe Runwayred und nicht blau bestellt habe, ich denke, dass dieses blau nicht zum KIA passt. Aber das ist Geschmackssache, so wie immer. Hr. Riegler, der Verkäufer bestätigte, dass dieses Fahrzeug vermutlich Ende kommender Woche als VFW angemeldet wird und für Probefahrten zur Verfügung stehen wird. Sag einfach, wenn di Interesse hast, du bist der aus dem Forum, eventuell wirst du besser bedient. Er bestätigte, dass KIA mit den Auslieferungen des RWD generell bis 2 Wochen früher dran ist. Also hoffen wir.
Walter
Hallo Walter!
Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Danke für die Infos, habe aber eh schon bestellt ebenfalls in Rot. Leider natürlich AWD mit Verzögerung.
Hatte auch zuerst Wallungen als ich den blauen GT-Line unter dem guten Studiolicht im Video aus Korea blitzen sah. Da ich aber kein Blau Fan bin und die Farbe in Natura wesentlich dünkler und unspektakulärer rüberkommt hoffe ich dass das Runway Red schlussendlich gut aussieht.