Alles anzeigenKomme gerade vom großen Kia Händler in Frankfurt, bei dem vor ein paar Wochen noch die große Flaute herrschte, v. a. in Bezug auf EV6 Anlieferungen. Die riesige Lagerfläche für ca. 300 Fahrzeuge halb leer, hier mal ein EV6, da mal der Vorführer.
Heute komme ich in eine andere Welt. Vor dem Gelände 3, in Worgen drei, Doppellaster, randvoll. Das Gelände kaum noch zu betreten, jeder Milimeter voll mit Kias, quer, die Fahrspuren zwischen den abgestellten Fahrzeugen, die Straße vor der Zufahrt ebenfalls zugestellt, wie vor einem Fußballspiel auf dem Feldparkplatz. Unglaublich.
Und EV6? So weit das Auge reicht. Überall. Moonscape, weiß, grün, blau, Basis, GT Line, rot, schwarz... Alles, und das massenhaft.
Wer jetzt mal Farbvarianten in echt sehen und vergleichen will, das geht da jetzt super.
Also da ist irgendwann zuletzt iiirgendwas passiert. Ich bin ja regelmäßig mal dort um bisschen übers Gelände zu bummeln, aber das ist jetzt echt mal was, was mir Mut machen würde. Auf einen Schlag alles voll...
Unserer steht nach wie vor mit Anlieferung kommende Woche im System. Gott sei Dank habe ich bei einer Zweigstelle der Kette bestellt, denn auf den Hof in Frankfurt passt echt nix mehr drauf
Also alle frustrierten LZW ab nach Frankfurt zum Mut und Durchhaltevermögen tanken
Es sind dringend Beweisfotos nötig ! Das glaubt hier sonst keiner